fbpx

Das Konzert wurde leider seitens der Band Bruckner abgesagt. Alle Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. Hier noch das Statement der Band.

„Liebe Leute,

Knapp daneben ist auch vorbei. Leider müssen wir auch die für März geplante Tour kurzfristig verschieben. Wir hätten so gerne mit euch gefeiert, haben uns aber nun für die Planungssicherheit entschieden und die Tour auf September und April verteilt, Monate in denen Shows erfahrungsgemäß stattfinden können. Dafür wird es dieses Jahr viel neue Musik von uns geben und wir können uns jetzt verlässlich zusammen auf die Shows freuen!

Folgende Städte haben es leider nicht ins neue Routing geschafft: Trier, Rostock, Aachen & Magdeburg. Die Tickets für diese und die anderen Shows könnt ihr natürlich beim entsprechenden Seller zurückgeben.

Wir wünschen uns sehr, dass wir uns im September oder April sehen! Wir hoffen es geht euch gut und ihr lasst euch von der anhaltenden Unsicherheit nicht unterkriegen. Uns gehts grade sehr gut, wir haben uns noch nie so auf ein Jahr gefreut wie 2022. Da werden wunderbare Sachen passieren und wir freuen uns das mit euch zu erleben!

Eure Bruckis“