fbpx
Gold_Lions

Was 2011 begann, findet nun ein goldenes Ende. Wir laden zum 5.Geburtstag und zugleich zur aller-aller-letzen Gold Lions in Rostock – mit vielen Erinnerungen, tollen Gedanken, schönster Musik und all Euren Freunden.

▬▬ MUSIK, DJs & SENSATIONEN ▬▬
Floor 1: Indie / Pop
Auf dem großen Floor kramen wir für Euch ein letztes Mal all die Songs raus, die diese Veranstaltung über ein halbes Jahrzehnt geprägt haben. Freut Euch auf ein musikalisches Best-Of aus 5 Jahren Gold Lions, liebevoll ausgewählt und gespielt von uns, Christian und Robert als “Gold Lions” Dj-Team.

Floor 2: Deephouse
Auf dem zweiten Floor kommt es zu einer Einmaligkeit: Daniel aka. “Shape Up”, der 2011 Mitgründer und bis 2015 Teil der Gold Lions war, gibt sich ein letztes Mal die Ehre und bringt Euch, zusammen mit unserem Resident Minh Lee Orzolek, mit Klassikern und Aktuellem aus dem Genre House/Techno & Deephouse zum Tanzen.

▬▬ ERINNERUNGSSTÜCKE ▬▬
Wir haben Euch ein kleines Geschenk vorbereitet – für die tägliche Erinnerung an diesen letzten Abend. Lasst Euch also überraschen, packt noch mal Eure Kameras ein, zieht die verwetzten Schuhe von damals an, nehmt eure Besten mit an die Hand und gebt nochmal alles für den letzten Tanz. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss …

▬▬ FACEBOOK-GÄSTELISTE ▬▬
Alle Zusagen zahlen nur 4€ statt 6€
(Zusage = “Zusage”, nicht zu verwechseln mit “Interessiert”)
https://www.facebook.com/events/278795382504853/
Deadline: 08.Oktober, 20Uhr.

▬▬ LETZTE WORTE ▬▬
Ein großes Danke an Alle, die 5 Jahre oder auch nur einen Teil der Zeit mit uns gegangen sind. Danke für die vielen Stunden des Tanzens, das Aushalten von Glitzerattacken und das Mitsingen Eurer Lieblingssongs. Das werden wir nie vergessen!

Einen unfassbaren Dank auch an unsere Freunde und das gesamte Helferteam, das sich in den Jahren immer wieder personell verändert, uns aber nie im Stich gelassen hat. Eure Motivation, Eure Kreativität und Geduld haben die Gold Lions zu dem gemacht, was sie war und ist.

Wir verbeugen uns auch vor allen Bands und DJs, die bei uns zu Gast waren. Ihr wart alle toll, habt diese Veranstaltung geprägt und Euren ganz eigenen Anteil an diesem großartigen Projekt.

Nicht zuletzt gilt unser Dank allen Beteiligten des Helgas Stadtpalast & Helgas Kitchen. Danke, dass Ihr immer wieder unsere teilweise absurden Dekomottos (Erinnert sich noch jemand an die Party mit den Federn?) mitgemacht habt, für Eure Hilfe bei Technik und Bandorganisation. Danke für die Chance, dass wir bei Euch entstehen und wachsen durften.

Wir sehen uns auf der Tanzfläche, ein letztes Mal!

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.