fbpx
16 Nov
A.N.A.L. Pic2

A.N.A.L. geboren im Osten der Republik, erkannte er bereits mit frühen Jahren seine Liebe zu Techno. Aus der er sich, später mehr und mehr in Richtung Minimal spezialisierte. Musikalisch wurde er inspiriert durch Acts wie Magda, Mathias Kaden oder Marek Hemmann. Durch immer neue und außergewöhnliche Intros sowie Sprachsampels die er in seinen Sets verwendet, bekam Lars alias A.N.A.L. einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert. Heute ist er in Deutschland wohl einer der gefragtesten Minimal Acts – umso mehr freuen wir uns ihn das erste Mal bei uns in Rostock begrüßen zu dürfen.

A.N.A.L. – Alles Nur Aus Liebe
https://soundcloud.com/a-n-a-l

Hubinek & Sperbel
https://soundcloud.com/hundsmusic

MaceR.
https://soundcloud.com/marcel-rohwedel

Minimal | Techno | Tech House

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.