fbpx
25 Sep
Fabio_Fusco_2021

Nach einer gefühlten Ewigkeit wird es einmal wieder Zeit für Trance-Klänge im Helgas Stadtpalast. Für diesen speziellen Abend der ersten Veranstaltung von „Aftermath“ haben wir jemand ganz besonderen nach Rostock eingeladen. Am 25.09.2021 legt „The God of Prog” – Fabio Fusco – bei uns auf! Der Hamburger DJ wird uns mit seinen melodisch hinterlegten Bässen durch eine tolle Nacht begleiten. Gerahmt wird unser Hauptact von zwei heimischen DJs Infected und Maté. Das Deko-Team von „Cosmo Colors Deco“ wird die Tanzfläche in ein kleines Wunderland verwandeln.

ॐ Fabio Fusco
https://soundcloud.com/djfabio

ॐ Infected
https://soundcloud.com/infectedprogressive

ॐ Maté
https://soundcloud.com/mate_music

Wichtig, es gelten die 3 Gs. Ihr müsst genesen, zweimal geimpft oder getestet sein. Bitte bringt die entsprechenden Zertifikate mit. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Ab Ampelstufe Gelb, ist anstatt eines Antigen Test, ein PCR Test nötig. Bitte informiert euch über die entsprechenden Portale. Unsere Kapazität ist auf die Hälfte beschränkt, frühes Kommen ist also wärmstens empfohlen. Bitte haltet am Einlass 1,5 m Abstand und ganz wichtig, seid lieb zueinander. Rave on!