fbpx
Andre Kronert_audiophil_2022_offiziel

Liebe Freunde,

leider hat es uns heute eiskalt erwischt, wir haben einen Rohrbruch, mit einen massiven Wasserschaden erlitten. Das bedeutet konkret, dass wir sämtliche Veranstaltungen an diesem Wochenende, absagen müssen. Betroffen sind die heutige Audio:phil w/ Andre Kronert und das morgige Konzert mit Friska Viljor. Wir versuchen beide Veranstaltungen auf ein anderes Date zu verlegen. Wir hoffen ab nächster Woche wieder für euch da sein zu können. Weitere Infos folgen!

Nachdem uns auf der letzten Audio:phil Thomas Schumacher beehrte, freuen wir uns am 21.05 auf den nächsten hochklassigen Act; Andre Kronert.
Andre ist seit fast 25 Jahren ambitionierter Vinylliebhaber, Produzent und internationaler DJ. Mit seinem eigenen Label ODD EVEN oder Projekten wie Knowone, Neurotron und vielen anderen Pseudonymen hat er es sich von Anfang an zur Aufgabe gemacht Vinyl in höchster Qualität zu produzieren, um diese dann selber auch spielen und nutzen zu können. Er spielt als DJ der ersten Stunde Vinyl und sammelt alles was damit zusammenhängt, liebt ausgefallene Verpackungen, Artworks und saugt alle News über das Medium Vinyl leidenschaftlich auf. Ihm zur Seiten stehen S.E.T.I. und Paulette.
Andre Kronert
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.