fbpx
07 Nov
Extrawelt web

Es gibt wenige musikalische Acts, die einen besonders berühren und sein Leben lang begleiten, mit deren Musik man wunderschöne Erlebnisse teilt und die einem immer wieder eine Gänsehaut über den Nacken treibt.
Extrawelt, bestehend aus Arne Schaffhausen und Wayan Raabe, gehören für uns definitiv dazu. Umso mehr freuen wir uns, dass die beiden uns endlich, nach 2 Jahren mal wieder besuchen und uns garantiert wieder einen unvergesslichen Abend bescheren werden.

Vorverkauf online oder analog im Pressezentrum Rostock

• Extrawelt (Cocoon)
https://soundcloud.com/extrawelt4real

• Filly Gran (Helgas Kitchen Rec.)
https://soundcloud.com/filly-gran

• Frau Völker (Emmrich & Völker)
https://soundcloud.com/frau-voelker

• all floors powered by Funktion One
https://www.facebook.com/funktion.one/