41298692_10156640675192612_6525632829752082432_o

Der Labelhead von Electric Ballroom ist nun schon seit mehr als zwei Jahrzehnten als Produzent und DJ in der Szene unterwegs und konnte auch in dieser Zeit viele nationale und internationale Erfolge feiern, ohne je den Bezug zum Underground zu verlieren.
Zu eigenen Produktionen zählen Klassiker wie „Schall“ und durch seine Zusammenarbeit mit Victor Ruiz sind in den letzten Jahren Peaktime-Platten wie „Apollo“ entstanden. Wir sind überglücklich, nach mitlerweile zwei Jahren, ihn endlich einmal wieder bei uns im Helgas begrüßen zu dürfen.

Thomas Schumacher (Electric Ballroom, Drumcode)

Any Mello (Noir, Elevate)

Völker (Helgas Kitchen Rec.)

S.E.T.I. (Electric Underground)

Laurenz Nunez (Grillenzirpen)

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.