fbpx
02 Jul

De:Fusion

23:00 Uhr
Andre Kronert_defusion_2022_offiziel_2
Für alle Daheimgebliebenen gibt es zum Fusionwochenende wieder eine kleine aber feine Alternativveranstaltung.
Für alle die Andre Kronert nicht kennen sollten, er ist seit fast 25 Jahren ambitionierter Vinylliebhaber, Produzent und internationaler DJ. Mit seinem eigenen Label ODD EVEN oder Projekten wie Knowone, Neurotron und vielen anderen Pseudonymen hat er es sich von Anfang an zur Aufgabe gemacht Vinyl in höchster Qualität zu produzieren, um diese dann selber auch spielen und nutzen zu können. Er spielt als DJ der ersten Stunde Vinyl und sammelt alles was damit zusammenhängt, liebt ausgefallene Verpackungen, Artworks und saugt alle News über das Medium Vinyl leidenschaftlich auf. Ihm zur Seiten stehen Emmrich & Völker, S.E.T.I. und Paulette.
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.