maxresdefault

Schon in den 90ern legte der Spanier David Meiser die Grundsteine seiner heutigen Dj-Karriere. Sein zeitloser Style perkussive Grooves mit Techno zu mischen trug ihm große Anerkennung der internationalen Szene bei. Er erweckte schnell die Aufmerksamkeit vieler spanischer Techno Crews, zu dessen Philosophie sein Style passte und spielte bald regelmäßig auf ihren Partys. Doch nicht nur seine spanischen Lanzleute waren von seinem Können überzeugt und so öffneten sich bald internationale Türen und seitdem gehört zu einen der renomiertesten Techno Djs in Europa. Umso freuen freuen wir uns ihn am Samstag den 20. Oktober im Stadtpalast begrüßen zu dürfen.

David Meiser
https://soundcloud.com/davidmeiser

Kimsen
https://soundcloud.com/kimsen_endrave

S.E.T.I. HRO
https://soundcloud.com/s-e-t-i-hro

Frau Völker
https://soundcloud.com/frau-voelker

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.