fbpx
29 Okt
14517541_1373043286039937_6587553682607360720_n

★ 3 Jahre Electro Swing Circus in Rostock ★

Live Burlesque Show
★ La Rubinia (live Burlesque Show / Kater Kiosk Berlin)
https://www.facebook.com/La-Rubinia-119967394685035/?fref=ts

Musikanten der Nacht
★ Wolfgang Lohr (Ton liebt Klang / Berlin)
https://soundcloud.com/wolfganglohr

★ Heinrich & Schröder (ESC)
https://soundcloud.com/heinrich-schroeder

★ Tim the Human (ESC)
https://soundcloud.com/tim-the-human

★ Boogi Swing (ESC)

★ Monsieur Schmauden & Adrian Wolff (ESC)

Am Samstag den 29.10.2016 gibt´s was zu feiern im Stadtpalast. Unser geliebter Electro Swing Circus wird endlich 3 Jahre alt.

Als ganz besonderen Geburtstagsgast präsentieren wir euch die unglaubliche La Rubinia, von ihr gibt´s eine packende und mitreißende Burlesque Show ganz im Stil der 20iger. Musikalisch; freuen wir uns auf einen alten bekannten; Bühne frei für Wolfgang Lohr von der Ton liebt Klang Familie aus Berlin. Seit Jahren bestimmt er die Electro Swing Szene mit seinen prägenden Produktionen und remixte nicht ohne Grund Parov Stelars neusten Song, Clap your Hands. Man darf sich also auf frische Electro Swing Sounds aus der Hauptstadt einstellen!

Ob in Paris, London oder Berlin: Es gibt im Nachtleben eine Parallelwelt und die heißt Electro Swing. Weltweit wird auf die Musik – eine Mischung aus dem Jazz der 20er und 30er Jahre und Electro Beats – gefeiert. Waren die Partys und Konzerte früher noch ein Geheimtipp, sind sie heute ausverkauft. Electro Swing bezeichnet die Symbiose aus Swingmusik der 30er und 40er Jahre und den elektronischen Beats und Klängen von heute.

Visuell taucht der Palast natürlich wieder in ein Dekomeer aus längs vergangen geglaubten Zeiten. Let´s swing it!

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.