11046301_689528067837353_1575172338931062765_o

Die letzten Monate waren wir als Helgas Kitchen Records im Dornröschenschlaf und der ist uns mehr als nur bekommen: Es gibt Frisches aus der Vinylpresse! Wir freuen uns euch am 18. Mai, unser neues Release FARGIS von EMMRICH & VOELKER vorstellen zu dürfen.

Seit zwei Jahrzehnten prägen EMMRICH & VOELKER Rostocks Technoszene, mit ihren stets wohl durchdachten Dj Sets und dabei setzen sie, trotz aller digitalen Trends, nach wie vor auf Vinyl. Da lag es auf der Hand, dass es sich bei der kommenden Veröffentlichung um eine ONLY VINYL Release handeln muss. Diese ganz besondere Platte wird nur in einer Auflage von 150 Stück erscheinen und nicht digital veröffentlicht. Das ONLY VINYL RELEASE HKR005 gibt es ab 20.05.2019 in den Regalen deines vertrauenswürdigsten Plattendealers. Bis es soweit ist, wollen wir mit euch anstoßen, tanzen, feiern und eine Nacht durchdrehen. RELEASEPARTYs machen uns am meisten Spaß, denn es gibt handfeste Ergebnisse zu feiern, die man hören und mitnehmen kann. Fast alle aus dem Label rühren mit und ihr könnt die Platte zum absoluten Freundschaftspreis zur Releaseparty am 18.05.2019 erwerben.

Emmrich & Voelker
https://soundcloud.com/emmrich-voelker

Filly Gran
https://soundcloud.com/filly-gran

Two Boys One Bass
(Paulette & Rudi Rachmann)
https://soundcloud.com/paulette-hkr
https://soundcloud.com/atreju-15

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.