15 Nov
Fuchsbau web

// EINMUSIK (Katermukke, Einmusika, Parquet)

// Scheibe (Monaberry, Ton liebt Klang)

// Cromine (Audiotonic, Indiana Tones)

// Freakout (killyourgender)

// Albee (Waterkant Souvenirs)

// Danny Deule & Pardy Hard (YNFND)

Weil die Froindä schoun längers nich mehr zusammengekommen waren, laden die Töchtäs und die Helga zum gemeinsamen muggen, tanzen & feiern am 25.11.2014 in ihrem Fuchsbau ein. Winterliche Treffen bei der Helga sind seit langer Zeit eine liebgewonnene Tradition. Der Fuchsbau bietet für alle Froinde und Froindes Froinde, deren Verwandte und alle die Bock drauf haben, reichlich Platz zum musizieren und ausgelassenen liebkosen auf 3 Floooors an.

Als ganz besonderer Gast hat sich der Berliner EINMUSIK aus dem Hause KATERMUKKE angekündigt. Sein Name steht für energeddische und faszinierende Shows, für unique Live-Sets und für Charme in der elektronischen Musik. Er weiß, wie man die Energie im Club auf ein Maximum und die Massen zum Schwingen bringt. Ihm zur Seite steht der Hallenser SCHEIBE von der MONABERRY Crew. „Bum, Kling, Tschak, Surrr“ heißt es in Scheibe’s Biografie. Viel mehr findet man auch gar nicht über diesen herausragenden DJ und Produzenten, der sich mit dem Track “Achterwaarts” auf der berüchtigten Herbert´s Best Reihe hervortun konnte. Auch Releases auf Zuckerton und Ton liebt Klang gehören zu seinem Katalog und deuten darauf hin, dass der Gudde definitiv kein unbeschriebenes Blättle mehr ist.
Mit von der Partie an diesem Abend sind zudem Cromine ( Audiotonic ), Albee von den Waterkants, Danny Deule & Pardy Hard von der You Need Friends Not Diskos Crew und der Gudde Freakout von den Killyourgender´s, der sich in Berlin durch seine Politkritischen Veranstaltungen wie Bewegungsfreiheit ( Refugees Welcome ) einige Froinde gemacht hat!
Wir freuen uns auf Euch.. Euren Froinden und deren Froindes Froinden ; )

Gdeetzis die Helga und die Töchter

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.