31 Dez
11057351_1064581446926412_7071582298543269204_o

Helgas Ensemble bestehend aus dem Stadtpalast sowie Helgas Küche und dem Kabinett erscheint zum Jahreswechsel mal wieder ganz im Stil der 20er. Auf drei Floors freuen wir uns zudem auf ein Booking der Extraklasse.

Ganz besonders freuen wir uns auf Miyagi von Katermukke, der in den letzen Jahren vor allen Dingen durch seine extravaganten Burning Man Auftritte in den USA für Aufsehen sorgte. Dazu gesellt sich Emmrich & Völker, die Räubertöchtäs, Paulette und Maik Rankin. Auf dem zweiten Floor freuen wir uns auf die Hitgaranten Paul Palmer und Mischka Mc Lovin das Helgas mit feinsten 80ies, 90ies, Hip Hop und Regga zum beben bringen werden. Auf dem Darkfloor gibt’s diesen Abend straighten Techno.

Tickets ☞  https://bit.ly/2SwQN2E

Das Helgas Kitchen wieder komplett geräumt, mit ordentlich Konfetti befeuert und einer stattlichen Silvesterdeko bestückt. Für den Hunger zwischendurch, wird es außerdem wieder unser berühmtes Südseefrüchtebuffet geben. Die Tickets zur Silvestersause gibt es im Vorverkauf online oder im Pressezentrum für sympathische 12 Euro.

☞ Miyagi (Katermukke, Einmusika, Burning Man)

☞ Emmrich & Völker

☞ Paulette

☞ Räubertöchtäs

☞ Maik Rankin

Techno, Tech House & Deep House

2nd Floor – Helgas Kitchen

☞ Mischka Mc Lovin

☞ Paul Palmer

80ies, 90ies, Hip Hop & Soul

3rd Floor – Kabinett

TBA