fbpx
ADHS_Silvester_Offiziel Kopie

Silvester auf zwei Floors. Neben dem Stadtpalast Floor wird das Helgas Kitchen  komplett geräumt, mit ordentlich Konfetti befeuert und einer stattlichen Silvesterdeko bestückt.

Ticekts an der Abendkasse!

Auf dem ersten Floor erwarten wir A.D.H.S.! Der Wahl-Berliner, schafft es mit jedem seinen Sets, der Menge die Schuhe auszuziehen. Nicht umsonst konnte er zahlreiche Auftritte in Berliner Clubs wie dem Sisyphos, Wilde Renate oder Kosmonaut auf seinem Konto verbuchen. A.D.H.S. schickt die Crowd mit verträumten Melodien und saftigem Techno auf eine Reise, sodass ihr euch irgendwo zwischen einer friedlichen Schiffschaukelschlacht im Panamakanal oder irgendwo bei Manchester in einer stillgelegten Schlachterei auf einem düsteren Warehouserave verirrt.

Auf dem zweiten Floor freuen wir uns auf die Hitgaranten Glashägen und Mischka Mc Lovin, die das Helgas mit feinsten 80ies, 90ies und Hip Hop garantiert zum beben bringen.

 

// Helgas Stadtpalast Floor

A.D.H.S.
https://soundcloud.com/adhsofficial

Emmrich & Völker
https://soundcloud.com/emmrichundvoelker

Paulette
https://soundcloud.com/paulette-hkr

Tobias Sommer
https://soundcloud.com/tobias-sommer-2

// Helgas Kitchen Floor

Mischka Mc Lovin & Glashägen all night long

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.