13241161_1154131207950860_8047765254170468433_n

►Marcus Meinhardt (Heinz Music/Katermukke)
https://soundcloud.com/marcus-meinhardt

►Laurenz Nuñez (Grillenzirpen)
https://soundcloud.com/laurenznunez

►Das Wetter (Zygomatic)

►Just 2 Mates (Gulivers Reisen)
https://soundcloud.com/just2mates

►Watzlaffs Laube (Herr Boneb & Natronlaube)
https://soundcloud.com/herrboneb/watzlaffs-laube-sommerfest-im-kleingartenverein

„Damit es Kunst giebt, damit es irgendein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich; der Rausch.“ Friedrich Nietzsche

Marcus Meinhardt gehört zweifellos zu den aktivsten Konstanten der deutschen Clubszene – vor und hinter den Kulissen. Somit ist er geradezu prädestiniert der nächsten „Im Rausche der Sinne“ beizuwohnen.

Als DJ hat der Mittdreißiger den Sound seiner Wahlheimat Berlin in zahllosen Clubgigs entscheidend mitgeprägt. So gehörte er zu einen der wichtigsten Protagonisten der legendären Bar 25 und des heutigen Kater Blau. Doch auch international ist Marcus ein gern gesehener Gast, der mit elegant-treibenden Sets und seiner sympathischen Art begeistert. Er ist ein echter Charakter im nimmermüden Stroboskop. Abseits der DJ-Kanzel organisiert Marcus seit über zehn Jahren Partys wie die »Home Sweet Home«-Reihe, eine der besten Afterhour-Plätze Berlins. Auch das legendäre Muna-Zelt auf dem SonneMondSterne-Festival wäre ohne Marcus als Organisator und DJ nicht das, was es heute ist. Neben seinem Stammlabel Katermukke, gründete er vor vier Jahren sein Label Heinz Music, das auch international durch die Decke geht. Ihm zur Seite stehen Laurenz Nuñez von der Grillzirpen Crew und Das Wetter. Auf dem Zweiten freuen wir uns auf die Jungs von Just2Mates und Watzlaffs Laube!

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.