fbpx
ruede

Jeden Samstag wird euch ein musikalisches Schmankerl in Form eines Live Acts präsentiert. Die Plätze sind leider stark begrenzt, es gibt verschiedene gemütliche Couch- und Sitzecken von unterschiedlicher Größe. In diesen Bereichen könnt ihr euch bewegen, der Musik lauschen oder ein leckeres Getränk genießen. Zu einer Reservierung, in Form des Erwerbes eines Gemeinschaftstickets, sei geraten. Tickets gibt ́s online oder im Pressezentrum. Die restlichen Tickets gibt es an der Abendkasse. Aber nicht vergessen, der frühe Vogel fängt das Ticket.

Wir freuen uns diesen Samstag Ruede Hagelstein aus dem Watergate begrüßen zu dürfen.

Wir haben ein Hygienekonzept entwickelt, damit wir weitermachen dürfen, achtet bitte auf die Einhaltung.

- Registrierung am Eingang

- no photo policy

- Beschilderung vor Ort beachten

- Beim Verlassen des Sitzbereiches Maske aufsetzen

Beginn 20:00 Uhr | Ende 02:00 Uhr