fbpx
19 Okt
14882195_1438420036187667_5988307992970189611_o

Zum Auftakt freuen wir uns auf die Bachstelzen Ikone Dave Dinger. Wenn ihr schon einmal eine Bühne der Bachstelzen oder den Wald und Wiesen Floor auf dem Garbicz Festival gesehen habt, konntet ihr die materielle Manifestation der Kreativität von Dave Dinger bereits bestaunen. Als aktiver Mitgestalter der visuellen Ästhetik hat der Künstler maßgeblich dazu beigetragen, dass das Garbicz so wunderbar aussieht, wie es aussieht, und dass die Bachstelzen-Partys zum Sehnsuchtsort zahlreicher Musik- und Veranstaltungsliebhaber geworden sind.

Doch selbstverständlich bringt Dave Dinger sich auch als DJ in die facettenreichen Kollektive ein und ergänzt so regelmäßig das LineUp im KaterBlau oder der Bachstelzen-Crew. Seine Sets überraschen immer wieder durch eine bunte Trackauswahl und überzeugen stets durch einen harmonischen Aufbau. Gastspiele rund um den Globus gehören für den Künstler mehr und mehr zum Tagesgeschäft und so hinterließ Dave Dinger seine musikalische Visitenkarte bereits in Australien, Neuseeland, Indien oder in Indonesien. Ihm zur Seite stehen der Klient und die Räubertöchtäs von Helgas Kitchen Rec.

Dave Dinger (Bachstelzen, Kater Blau)
https://soundcloud.com/dave-dinger

Räubertöchtäs (Helgas Kitchen Rec.)
https://soundcloud.com/raeubertoechtaes

Der Klient (Deep Afterhour)
https://soundcloud.com/derklient

▬ INFO ▬

Mit Maske 8 Euro | ohne 10 Euro

Samstag 19.10.2019 | Beginn 23:00 Uhr

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.