MC Fitti 3

Aus meinem Auspuff kommt Konfetti (Lesung)

MC Fitti stellt bei der Buchmesse in Frankfurt im Oktober sein erstes Buch “Aus meinem Auspuff kommt Konfetti” vor und geht anschließend auf Lesereise. Sein Buch thematisiert auf humorvolle Art und Weise seine Reise durch die Musik- und Medienindustrie. In seinem ersten Buch erklärt der coole Trash-Rapper, wie er das alles geschafft hat, erzählt von wilden Song-Battles, von seinem Kiez am Berliner Ostkreuz und seinen nächtlichen Graffiti-Abenteuern.

Mit seiner lässigen Art trifft MC Fitti das Lebensgefühl der jungen Generation: Bart, Brille und Käppi sitzen beim entspanntesten Rapper Deutschlands immer. Fordert er seine Fans zum Flamingo-Tanz auf, flippen alle aus. Mit seiner Single “30 Grad” brachte MC Fitti den Sommer 2012 auf Betriebstemperatur, im Juli 2013 landete er mit seinem Debütalbum “#Geilon” direkt auf Platz 2 der deutschen Album-Charts. Seitdem steht im deutschen Hip-Hop kein Stein mehr auf dem anderen.

 

VVK: 12 Euro / Pressezentrum / MV Ticketbox / Copy & Paste

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.