13 Mai

Moonbootica

23:00 Uhr
1920px-Moonbootica_Press-Photo_001

Am Samstag den 13. Mai wird´s housig im Helgas wir freuen uns auf Moonbootica! Im Warm Up knallen euch die Jungs von Weber & Kraus den ein und anderen House Klassiker um die Ohren. Richtig abgerundet wird das Ganze schließlich von Turm 3.

Moonbootica verdanken wir unzählige, exzessive Tanznächte und Ohrwürmer. Evergreens wie “June” oder “Der Mond” haben sich in das kollektive Gedächtnis einer ganzen Generation Clubber gebrannt. Freut euch mit uns auf eine schallgewordene Endorphininjektion direkt in euer Hirn!

Seit 1999 garantiert das DJ- und Produduzententeam, maximale Leistung – sowohl live als auch auf Platte. Zusammen ergeben die beiden Künstler ein unvergleichbares Ganzes. Und das bedeutet vor allem: Doppelt schlagkräftig, doppelt konzentriert, doppelt so groß! In den vergangenen Jahren hat sich Moonbootica zu einem der wichtigsten Acts der deutschen Elektro-Szene entwickelt.
Sieht man sich den musikalischen Werdegang der beiden DJs genauer an, wirkt es beinahe so, als wäre ihnen ihr Style in die Wiege gelegt worden. Mit Leichtigkeit produziert das Duo immer wieder aufs Neue erfolgreiche Tracks mit Einflüssen aus Electro, House und Funk. Auch bei ihren Auftritten schaffen es Moonbootica immer wieder erneut das Publikum mit einzigartigem Sound, aufwändigen Visuals und außergewöhnlichen Lichteffekten mitzureißen. Das Resultat der vergangenen Jahre: fünf Alben, hunderte Live-Performances und eine Fanbase, die sich sehen lassen kann.

Moonbootica (KoweSix)
https://soundcloud.com/moonbootica

Turm 3 (Boje Records)
https://soundcloud.com/turm3

Weber & Kraus (HK Records)
https://soundcloud.com/weber_kraus

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.