fbpx
ADHS_2022_Offiziel
Neben A.D.H.S. freuen wir uns auch Thomas Schumacher ankündigen zu dürfen!
A.D.H.S.
Der Wahl-Berliner, schafft es mit jedem seinen Sets, der Menge die Schuhe auszuziehen. Nicht umsonst konnte er zahlreiche Auftritte in Berliner Clubs wie dem Sisyphos, Wilde Renate oder Kosmonaut auf seinem Konto verbuchen. A.D.H.S. schickt die Crowd mit verträumten Melodien und saftigem Techno auf eine Reise, sodass ihr euch irgendwo zwischen einer friedlichen Schiffschaukelschlacht im Panamakanal oder irgendwo bei Manchester in einer stillgelegten Schlachterei auf einem düsteren Warehouserave verirrt.
Thomas Schumacher
Für alle die ihn nicht kennen sollten, Thomas Schumacher ist nun schon seit mehr als drei Jahrzehnten in der internationalen Technoszene aktiv. In dieser Zeit feierte er zahlreiche nationale und internationale Erfolge, ohne jedoch je den Bezug zum Underground verloren zu haben. Seine Produktionen sind Dauergäste in den Beatport Top 10 und Weltstars wie Charlotte de Witte, Adam Beyer und Co. dropen seine Tracks regelmäßig auf den großen Festivals.
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.