fbpx
Thomas_Schumacher_2022

Ich erinnere mich, als wäre gestern gewesen, am 07. März 2020 fand im Stadtpalast die letzte Veranstaltung im Jahr 2020 statt. Headliner des Abends war Thomas Schumacher. Über den gesamten Abend schwebte bereits eine Art dunkle Vorahnung, daß diese Nacht eine der letzten grandiosen Partys für die nächsten Wochen werden würde. Aus Wochen wurden Monate und aus Monaten wurden Jahre. Nach nun über 2 Jahren freuen wir uns einer unserer absoluten Lieblingsgäste nach so langer Zeit endlich wieder begrüßen zu dürfen; Thomas Schumacher.

Für alle die ihn nicht kennen sollten, Thomas Schumacher ist nun schon seit mehr als drei Jahrzehnten in der internationalen Technoszene aktiv. In dieser Zeit feierte er zahlreiche nationale und internationale Erfolge, ohne jedoch je den Bezug zum Underground verloren zu haben. Seine Produktionen sind Dauergäste in den Beatport Top 10 und Weltstars wie Charlotte de Witte, Adam Beyer und Co. dropen seine Tracks regelmäßig auf den großen Festivals. Unterstützt wird er an diesen Abend von Filly Gran und Emmrich & Völker.

Thomas Schumacher
https://soundcloud.com/thomas-schumacher

Filly Gran
https://soundcloud.com/filly-gran

Emmrich & Völker
https://soundcloud.com/emmrich-voelker

all floors powered by Funktion One
https://www.facebook.com/funktion.one/

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.