fbpx
avatars-000333225312-hjcac8-t500x500

Drumcode Produzent und Electric Ballroom Labelowner, Thomas Schumacher ist nun schon seit mehr als zwei Jahrzehnten aus der internationalen Szene nicht mehr wegzudenken. In dieser Zeit feierte er zahlreiche nationale und internationale Erfolge, ohne jedoch je den Bezug zum Underground zu verlieren. Seine Produktionen sind Dauergäste in den Beatport Top 10 und Weltstars wie Charlotte de Witte, Victor Ruiz und Co. dropen seine Tracks regelmäßig auf den größten Festivals.

Thomas Schumacher (Drumcode)
https://soundcloud.com/thomas-schumacher

Laurenz Nunéz (Grillenzirpen)
https://soundcloud.com/laurenznunez

Emmrich & Völker (Helgas Kitchen Rec.)
https://soundcloud.com/emmrich-voelker

all floors powered by Funktion One
https://www.facebook.com/funktion.one/

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.