26756869_387881058319856_2262509750455158789_o

“Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.” – Alice in Wonderland

Wieder einmal wird eingeladen, dem Winter und auch der kalten Jahreszeit für eine Weile in seinem Kopf zu entsagen.
Wieder einmal wird eingeladen zum extatischen, auschweifenden zelebrieren von Mensch und Musik.

ॐ Avalon (Nano Rec.) – LIVE

ॐ WooTz (Sun Department Rec.) – LIVE

ॐ Paraneuer (Northern Gateway)

ॐ Kubeba (Arche Goa)

https://www.mixcloud.com/matthias-rupp

ॐ Ma-Dyn (Nachteulen)

Dark

ॐ Chaos Chameleon (Anesthetica Rec.)

ॐ Up-Synth (Anesthetica Rec.)

https://soundcloud.com/pantim-panse

ॐ Spiritual Gangster (LA HORDE)

Chill

ॐ Lockige Ostsee (Traumtänzchen)

ॐ YETI & JUJU (Grillenzirpen)

ॐ Coma Chameleon (Coma Kommando)

Deko by

Cosmo Colors

_______________________________________

Eintritt: 15 Euronen

Die Party ist P18, also bringt bitte euren Ausweis mit!

________________________________________

Wir laden ein zu unserer dritten Palace in Wonderland!

Auf altbekanntem Terrain wird der Stadtpalast wieder einmal in ein neues neues Gewand gekleidet. So als wäre er in einem Traum. Dieses mal schmückt die Cosmo Colors die Location aus. Wir sind gespannt!

Wieder einmal haben wir euch ein breites Spektrum an Musik organisiert, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Treibende Basslines stehen, wie immer im Vordergrund. ;)

Zum einen freuen wir uns auf AVALON LIVE! Zu dem Londoner FULLON Produzenten braucht man nicht viel zu sagen. Ozora, Boom, Universo Parallelo – Das wird ein Schmaus!

Dazu gibt´s noch nen ordentliches PSYTRANCE LIVE-SET von WOOTZ, dem Labelhead der Sun Departmet Records Crew.
Desweiteren sind wir sehr froh, unsere alten Freunde PARANEUER und KUBEBA dabei zu haben. Leben sich die Meisten auseinander, so ist es doch immer die Musik, die einen wieder zusammen führt. AUch sie geben ein paar ordentliche PSYTRANCE und FULLON Bretter zum Besten
Abgerundet wird der Floor von MA-DYN, den wir gewissermaßen schon PROGRESSIVE Resident bei uns nennen dürfen.

Das ist natürlich noch nicht alles. Wir haben dieses Mal wieder, wie versprochen einen DARK FLOOR.

Auf diesem bekommen wir vom SPIRITUAL GANGSTER eine satte DARK TECHNO Schelle. Im Anschluss werden UP-SYNTH und das CHAOS CHAMELEON euch mit dem heißersehtem DARKPSY und HI-TECH einheizen.

Wieder möchten wir aber auch eine Alternative zu der flotten Seite des Abends anbieten. Dazu gibt es dann wieder einen CHILL FLOOR.

Dort wird euch von YETI, LOCKIGE OSTSEE und dem COMA CHAMELEON ein musikalisches Spektrum von DOWNTEMPO, AMBIENT und DUB geboten.

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.