fbpx
paulette_party Kopie

Paulette bringt uns mit seiner bunten 3 Track EP den Sommer auf den Dancefloor. Yes! Das muss gebührend gefeiert werden, ist doch klar!

Paulettes EP Queer Revolution wird ausschließlich als ONLY VINYL released. Diese ganz besondere Platte wird nur in einer Auflage von 200 Stück erscheinen und nicht digital veröffentlicht. Das ONLY VINYL RELEASE HKR007 gibt es ab 04.02.2023 in den Regalen deines vertrauenswürdigsten Plattendealers. Bis es soweit ist, wollen wir mit euch anstoßen, tanzen, feiern und eine Nacht durchdrehen. RELEASEPARTYs machen uns am meisten Spaß, denn es gibt handfeste Ergebnisse zu feiern, die man hören und mitnehmen kann. Fast alle aus dem Label rühren mit und ihr könnt die Platte zum absoluten Freundschaftspreis zur Releaseparty am 02.04.2023 erwerben.

André Kronert
https://soundcloud.com/andre-kronert

Juna.aiff
https://soundcloud.com/user-692841115

Paulette
https://soundcloud.com/paulette-hkr

Emmrich
https://soundcloud.com/emmrichmusic

Queer Revolution EP

Dieses facettenreiche Release, welches zusammen mit seinem guten Freund Emmrich entstand, ist nun schon die zweite Kooperation nach „Awake“ (auch erschienen auf Helgas Kitchen Records in 2017). Gepresst wurde die Vinyl in André Kronerts Matter of Fact Plattenschmiede bei uns in MV.

„Gimme Hollywood“ ist eine groovende Housenummer mit einem eingängigen Pianoriff – ein richtiger Arschwackler mit Hitpotenzial!
Der tragende Padsound von „Take Me This Morning“ versetzt uns auf einen gut gefüllten Dancefloor – in tiefer Trance im Einklang mit den Sounds der Nacht. Die verspielte Acidline nach dem Hauptbreak lässt uns dabei träumen und Raum und Zeit vergessen.
„Luv Ya“ rundet die EP mit seiner freundlichen Atmosphäre und den verspielten Chords ab. Sunset oder Sunrise? Hier ist alles möglich!