fbpx
10 Jul
Rausch2021_01
Unsere erste Veranstaltung nach 1,5 Jahren ist überlebt. Nun geht´s dieses Samstag in die nächste Runde. Wir freuen uns dabei auf einen ganz besonderen Headliner; A.D.H.S.!!!
Der Wahl-Berliner, schafft es mit jedem seinen Sets, der Menge die Schuhe auszuziehen. Nicht umsonst konnte er zahlreiche Auftritte in Berliner Clubs wie dem Sisyphos, Wilde Renate oder Kosmonaut auf seinem Konto verbuchen. A.D.H.S. schickt die Crowd mit verträumten Melodien und saftigem Techno auf eine Reise, sodass ihr euch irgendwo zwischen einer friedlichen Schiffschaukelschlacht im Panamakanal oder irgendwo bei Manchester in einer stillgelegten Schlachterei auf einem düsteren Warehouserave verirrt.
A.D.H.S. (Dear Dear Records)
https://soundcloud.com/adhsofficial
Emmrich & Völker (Helgas Kitchen Rec.)
https://soundcloud.com/emmrichundvoelker
Ganz wichtig, es gelten die 3 Gs. Ihr müsst genesen, zweimal geimpft oder frisch getestet sein. Bitte bringt die entsprechenden Zertifikate mit. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Unsere Kapazität ist auf die Hälfte beschränkt, frühes Kommen ist also wärmstens empfohlen. Bitte haltet am Einlass 1,5 m Abstand und ganz wichtig, seid lieb zueinander. Rave on!
Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medienund der Initiative Musik – www.kulturstaatsministerin.dewww.initiative-musik.de
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.