fbpx
Jordi Cervera | www.jordicervera.com

Am 21.02.2020 veröffentlicht Carlo Ruetz seine neue EP Delta Charlie auf Oliver Huntemanns Label Senso Sounds und am 21.03.2020 freuten wir uns, euch Carlo endlich einmal im Helgas präsentieren zu dürfen. Ihr kennt die Story, alles kam anders als geplant. Eineinhalb Jahre später wird das nun doch endlich nachgeholt. Wir freuen uns den in Rostock geborenen Produzenten und DJ Carlo Ruetz! Mit dabei die beiden Rostocker Elektroilse und Filly Gran. Rave on!

Carlo Ruetz (Minus)
https://soundcloud.com/carloruetz

Elektroilse (Nachtgeflüster)
https://soundcloud.com/elektroilse

Filly Gran (Helgas Kitchen Rec.)
https://soundcloud.com/filly-gran

Gefördert von: NEUSTART KULTUR, Initiative Musik, Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)

 

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.