fbpx
14 Aug
big_pic

In den schier unendlichen Weiten elektronischer Musik gibt es nur wenige Künstler, die es schaffen ihre Arbeiten zeitlos wirken zu lassen: Redshape, der kontinuierlich seinen Weg seit mehr als einem Jahrzehnt verfolgt, ist definitiv einer dieser Wenigen. Inspiriert von seinem Interesse an Musik und einer besonderen Affinität, zu den frühen Klängen von Detroit und Chicago, sucht er stetig nach der perfekten Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart.  Als Ergebnis hat er eine Fülle von Platten veröffentlicht, darunter drei Alben auf renommierten Labels wie Delsin, Running Back und Monkeytown Records. Wir freuen uns sehr ihn diesen Samstag bei uns im Helgas begrüßen zu dürfen. Unterstützt wird er dabei von Emmrich und Paulette.

Redshape
https://soundcloud.com/redshape

Emmrich
https://soundcloud.com/emmrichmusic

Paulette
https://soundcloud.com/paulette-hkr

Gefördert von: NEUSTART KULTUR, Initiative Musik, Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.