fbpx
09 Okt
Alex_Stein_2021
Am Samstag dem 09.10.21 freuen wir uns auf den aus Sao Paulo stammenden Ausnahmekünstler Alex Stein. Er ist Teil von Monika Kruses Label Terminal M, zudem veröffentlichte er regelmäßig Tracks auf Labels wie Suara, Tronic, Senso, Great Stuff und Sincopat. Brasilien ist und bleibt ein spannender Ort für technoide Kreativität. Man kann Alex Stein sicher als einen waschechten brasilianischen Künstler beschreiben, dessen Wurzeln jedoch bis nach Deutschland reichen. Kein Wunder also, dass ein Teil des Jahres nicht im sonnigen Brasilien, sondern auch in Berlin verbringt, um noch mehr am Puls der Szene zu sein. Ihm zur Seite stehen unsere beiden Locals Der klient und Emmrich.

 

Alex Stein
https://soundcloud.com/alex_stein

Der Klient
https://soundcloud.com/derklient

Emmrich
https://soundcloud.com/emmrichmusic

Wichtig, es gelten die 3 Gs. Ihr müsst genesen, zweimal geimpft oder getestet sein. Bitte bringt die entsprechenden Zertifikate mit. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Unsere Kapazität ist auf die Hälfte beschränkt, frühes Kommen ist also wärmstens empfohlen. Bitte haltet am Einlass 1,5 m Abstand und ganz wichtig, seid lieb zueinander. Rave on!
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.