fbpx
20 Nov
Andre Kronert-Rausch

Andre ist seit fast 25 Jahren ambitionierter Vinylliebhaber, Produzent und internationaler DJ. Mit seinem eigenen Label ODD EVEN oder Projekten wie Knowone, Neurotron und vielen anderen Pseudonymen hat er es sich von Anfang an zur Aufgabe gemacht Vinyl in höchster Qualität zu produzieren, um diese dann selber auch spielen und nutzen zu können. Er spielt als DJ der ersten Stunde Vinyl und sammelt alles was damit zusammenhängt, liebt ausgefallene Verpackungen, Artworks und saugt alle News über das Medium Vinyl leidenschaftlich auf. Ihm zur Seiten stehen Emmrich & Völker und Chris Zimmermann.

Andre Kronert
https://soundcloud.com/andre-kronert

Emmrich & Völker
https://soundcloud.com/emmrichundvoelker

Chris Zimmermann
https://soundcloud.com/chriszimmermann

Wichtig, es gelten die 3 Gs. Ihr müsst genesen, zweimal geimpft oder getestet sein. Bitte bringt die entsprechenden Zertifikate mit. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Unsere Kapazität ist auf die Hälfte beschränkt, frühes Kommen ist also wärmstens empfohlen. Bitte haltet am Einlass 1,5 m Abstand und ganz wichtig, seid lieb zueinander. Rave on!

 

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.