fbpx
11 Sep
FadiMohem

Aufgewachsen in Berlin, entwickelte Fadi Mohem schon früh in jungen Jahren seine Leidenschaft zur elektronischen Musik. Sein Studium der Tontechnik, mit einer anschließende Tätigkeit als Mix & Recording Engineer, bereitete seine Weg in die unendlichen Weiten elektronischer Klänge. Fadi Mohem folgt dabei stets seinen eigenen Klangidealen, maßgebend beeinflusst von frühem Detroit Techno, Dub Techno, Drum & Bass und Dubstep. Mit seinem Debüt-Release auf WERK  zeigte er seine Definition von Technomusik, die auf schnellen und funky Rhythmen, mit sich wiederholenden, körperbewegenden Sequenzen basiert.  Die Platte erhielt ein kolossales Feedback und wird bis heute in den renommiertesten Clubs der Welt gespielt. Der Veröffentlichung folgte ein Auftritt auf Modeselektors ,Modeselektion Vol. 04 und eine komplette EP auf ihrem wiederbelebten Label Seilscheibenpfeiler, vollgepackt mit Straight-Ahead-Techno-Waffen. Ihm zur Seite stehen Pranka und Tannhäuser.

Fadi Mohem
https://soundcloud.com/fadimohem

Pranka
https://soundcloud.com/pranka_music

Tannhäuser
https://soundcloud.com/tannhaeuser-music

Wichtig, es gelten die 3 Gs. Ihr müsst genesen, zweimal geimpft oder getestet sein. Bitte bringt die entsprechenden Zertifikate mit. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Ab Ampelstufe Gelb, ist anstatt eines Antigen Test, ein PCR Test nötig. Bitte informiert euch über die entsprechenden Portale. Unsere Kapazität ist auf die Hälfte beschränkt, frühes Kommen ist also wärmstens empfohlen. Bitte haltet am Einlass 1,5 m Abstand und ganz wichtig, seid lieb zueinander. Rave on!

 

 

 

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.