fbpx
13 Nov
Marc-Romboy2021

Wir sind  überglücklich, dass uns einer DER Protagonisten der deutschen Technoszene am Samstag dem 13.11 die heiligen Hallen des Helgas beehren wird. Wir hoffen ihr freut euch darüber ähnlich wie wir und präsentieren euch voller Stolz, einen unserer absoluten Idole; Marc Romboy. Marc ist seit Anfang der 90er Jahre, also die Zeitperiode, als elektronische Tanzmusik begann, weltweit die Menschen zu faszinieren, ein ständiger und fester Bestandteil der aktiven deutschen Szene. War er es, der mit Le Petit Prince eines der wichtigsten deutschen Technolabels der frühen Tage betrieb, so führte er seine Aktivitäten Mitte der 2000er mit seinem zweiten Imprint Systematic Recordings konsequent und maßgebend fort und das nicht nur als Produzent, sondern weltweit auch auf den Bühnen von essenziellen Clubs wie unter anderem Berghain, Watergate, Rex, Cielo und Fabric.

 

Marc Romboy
https://soundcloud.com/marcromboy

Emmrich
https://soundcloud.com/emmrichmusic

Paulette
https://soundcloud.com/paulette-hkr

Diese Veranstaltung ist eine Gemeinschaftsproduktion mit dem Kulturwerk MV. Alle diese sich Im Rahmen der der Impfaktion, des Kulturwerk MVs, am Mittwoch dem 22. September nachweislich erstimpfen lassen, erhalten zu dieser Veranstaltung freien Eintritt.

Wichtig, es gelten die 3 Gs. Ihr müsst genesen, zweimal geimpft oder getestet sein. Bitte bringt die entsprechenden Zertifikate mit. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Unsere Kapazität ist auf die Hälfte beschränkt, frühes Kommen ist also wärmstens empfohlen. Bitte haltet am Einlass 1,5 m Abstand und ganz wichtig, seid lieb zueinander. Rave on!

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.