fbpx
06 Nov
Vivian_Koch_Rausch 2021

Ursprünglich sollte am 6.11.2021 Tijana T bei uns zu Gast sein. Leider wird Tijana aus gesundheitlichen Gründen, nicht bei uns spielen können. Wir wünschen Tijana von allen Herzen gute Besserung und hoffen natürlich, den Gig mit ihr schnellstmöglich nachzuholen. Die heutige Rausch wird trotzdem stattfinden und wir freuen uns, dass die Berlinerin Vivian Koch spontan einspringen konnte. Außerdem mit dabei Frau Völker und Vy Tran. Die Türen öffnen wie gewohnt 23:00 Uhr.

Die in Belgrad geborene Tijana T ist ein wichtiger Bestandteil der serbischen Technoszene. Sie wagte früh den Sprung, auf die Bühnen der Welt und spielt seit dem regelmäßig in den wichtigsten internationalen Clubs, vom Bunker in New York bis hin zum Berghain in Berlin. Auch auf den Festivals ihres Label Dystopian oder dem legedären Afterlife Veranstaltungen von Tale of us, ist sie stets ein beliebter Gast und begeistert mit ihrem ganz eignen Stil. Dieser lässt sich am besten, als Acid Techno, verfeinert mit Elementen aus Breakbeat, House und Elektro, beschreiben.  Ihr zur Seite stehen Frau Völker und Vy von der Greifswalder Rosa Crew.

Tijana T
https://soundcloud.com/tijanat

Völker
https://soundcloud.com/frau-voelker

Vy Tran
https://soundcloud.com/vtrn000

Wichtig, es gelten die 3 Gs. Ihr müsst genesen, zweimal geimpft oder getestet sein. Bitte bringt die entsprechenden Zertifikate mit. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Unsere Kapazität ist auf die Hälfte beschränkt, frühes Kommen ist also wärmstens empfohlen. Bitte haltet am Einlass 1,5 m Abstand und ganz wichtig, seid lieb zueinander. Rave on!

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.