fbpx
Salon-Closing-web

Sven Dohse / Katermukke
https://soundcloud.com/svendohse

Emmrich & Völker / Helgas Kitchen Records
https://soundcloud.com/emmrich-voelker

Paulette / Weber & Kraus
https://soundcloud.com/weber_kraus

Der Klient / Deep Afterhour
https://soundcloud.com/derklient

Ralf Kobernuss / Un_ode
https://soundcloud.com/un_node

Adieu Klaus / Team Swallow
https://soundcloud.com/adieuklaus

Shit, da isser wieder fast rum; der Sommer. Unsere kleine aber feine Donnerstagssause sagt auf Wiedersehen. Bevor wir jedoch offiziell den Sommer für beendet erklären, hauen wir noch einmal richtig auf den Putz, dazu haben wir uns reichlich Verstärkung eingeladen.

Den Anfang macht einer unserer absoluten Lieblings Acts; Sven Dohse, seines Zeichen lebende Technolegende, und seit über zwei Jahrzehnten an den Turntables, die die Welt bedeuten. Energiegeladen verschmelzen in seinen Sets die verschiedensten musikalischen Stilrichtungen zu einen Klanguniversum voller Dynamik und treibender Beats, so richtig weiß man nie was einen erwartet, daß Ergebnis ist jedoch immer grandios. Unterstützend stehen ihm unsere Majakowsky Residents Emmrich, Völker und Paulette zur Seite. Auf dem zweiten Floor wird´s Deep mit Ralf Kobernuss, dem Klienten und Adieu Klaus von der sensationellen Deep Afterhour Podcast Clique.

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.