fbpx
25 Feb

Superhelden

23:00 Uhr

#
DJ MAS MASSIVE
IST
CAPTAIN AMERICA
+
ORNE POTSCHI
IST
DARTH VADER
+
BASTI CLEMENT
IST
WOLVERINE
+
JOKER
IST
JOKER
+
AUX
IST
BATMAN

Clubclassics / Hip Hop / RnBass / House / Electro / Trap

+ Keine Kostümpflicht!
+ SUPER AKTION für Leute im Kostüm
+ Sweets
+ Videogames
+ Comics
+ Konfetti
+ M & O Action Pictures

Du brauchst eine Rettung in deinem Partyleben? Du stehst auf kräftige Arme, auf dicke Beats, auf lachende Gesichter, auf Sicherheit beim Hüfte kreisen? Du brauchst BRUCE WAYNE oder eine Superhelden Party!

Kämm die Haare oder zieh dir ein Kostüm an oder mach dich einfach sportlich, wir freuen uns auf viel Konfetti, schöne Musik auf 2 Floors, DJs als Superhelden, leckere Kleinigkeiten, Comics, Videogames und, und, und…. Sei dabei und werde zum ENDBOSS. Leider zum letzten Mal oder zum letzten Mal im Stadtpalast? Es bleibt unser Geheimnis.

Am Samstag, dem 25.02.2017 Februar 2017 treiben wir unser letztes positives Unwesen im Rostocker Stadtpalast. Also fühl Dich geFLASHed und mach nicht auf BÖSEWICHT, wir wollen feiern!

Abendkasse:
Studenten – 4,50 €
Bürger – 6,50 €

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.