640x853q=90_Miyagi_2_small_99869_99873_229x305_90_1_1_c

Seit nun mehr als 7 Jahren lädt die Helga, am 30.04 zum legendären Tanz in den Mai, in den Stadtpalast. Auf dem großen Floor freuen wir uns auf Miyagi.

Miyagi, DJ und Produzent aus Hamburg, kreierte in den vergangenen Jahren seinen ganz eigenen Sound. Eine Mischung aus Techno, Deep House und Tech House zieht sich durch seine Tracks und DJ-Sets. 2014 veröffentlichte er sein erfolgreiches Album „Forever“, zudem erscheinen regelmäßig Releases und Remixe von ihm auf Labels wie Katermukke und SOSO und Einmusikal. Als DJ ist inzwischen er auf der ganzen Welt unterwegs und spielt regelmäßig Gigs in Asien, Amerika und Festivals wie dem Burning Man oder der Fusion. Ihm zur Seite stehen Time Out und Paulette. Auf dem zweiten Floor gibt´s feinsten Hip Hop, Soul und die ein und anderen Klassiker um die Ohren!

Stadtpalast Floor
Techno, Tech House & Deep House

Miyagi (Burning Man / Katermukke)
https://soundcloud.com/miyagi

Paulette (Helgas Kitchen Rec.)
https://soundcloud.com/paulette-hkr

Time Out (Hexenwerk)
https://soundcloud.com/timeout-321

Helgas Kitchen Floor
Hip Hop, Soul & Funk

Volldampf Voraus Soundsystem
Feat. Glashägen & Mauler
https://www.facebook.com/Volldampf-Voraus-Soundsystem

Außengarten Eröffnung!

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.