fbpx
26 Jun
UFO Vintage Retro Antique
Ganz glauben können wir es immer noch nicht. Aber ja, wir dürfen wieder öffnen. Klar ist der ganze Spuk noch nicht vollends überstanden. Auch um einen regelmäßigen Clubbetrieb wieder hochfahren zu können, bedarf es noch einiges an Zeit, dass heißt konkret, die nächste Veranstaltung wird erst wieder in ein paar Wochen stattfinden können. Aber egal diesen Samstag machen wir einfach einmal wieder auf, entstauben die Tanzfläche, polieren die Gläser und schalten unsere neuen Funktion One nach 1,5 Jahren mal wieder auf on! Dass das emotional wird steht wohl außer Frage, also bringt gute Laune und einen negative Test mit. Packt eure Freunde ein und lasst uns einfach einmal wieder laut gute Musik hören, tanzen und den ein und anderen Schnaps zusammen trinken.
Die Besucheranzahl ist auf die Hälfte begrenzt, also früh kommen und ganz wichtig den negativ Test bitte nicht vergessen!
Umami / Stil vor Talent
Strobopeter / Alma Ungut
Pranka / A Kingdom Of Imbecility
Stefan Wiese / Grillenzirpen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.