fbpx
14 Dez
44310994_2031079160278189_5253276651239768064_o

Nach über einen Jahr Abstinenz kehrt Thomas Lizzara zurück in den Stadtpalast. Im Gepäck hat der Berliner ein paar Freunde mit einegladen und wir erwarten ein fulminantes Booking der Extraklasse.

Die Liebe zur Musik, die Liebe zum Tanzen und die Liebe zur Nacht. Im Sommer natürlich gern auch die Liebe zum Tag, zur Sonne und zum Strand – alles hat eben zwei Seiten. Mit “Love Matters” hat Thomas Lizzara all diese Vorlieben unter einem wohlklingenden Dach vereint, vor allem mit einem eigenen Label und eigenen Events. 20 Jahre Erfahrung als Produzent und DJ stecken in all dem was er tut, wobei sich sein DJ-Dasein in jüngerer Zeit mehr und mehr zu einem Live Act entwickelt hat. 2012 erschien mit „Dopamin Puzzle“ sein Debütalbum, 2016 folgte mit „Ahoi:Berlin“ die zweite LP. 2017 veröffentlichte Thomas Lizzara mit der „Come Together EP“ und “Aura” seinen Soundtrack für die Gegenwart, tech housig geht es stetig vorwärts, immer mit dem Ohr am Dancefloor. Sehr viele eigene Produktionen und unveröffentlichte Remixe fließen so in seine Sets ein, geben einen Einblick in das was war und auf das was noch kommt, und machen jeden neuen Gig zu einem einzigartigen Erlebnis. Thomas Lizzara lebt diese Art der Performance und liebt diesen, seinen Lifestyle. Es geht um Beats, um Glück und – natürlich – um die Liebe.

Mainfloor:

THOMAS LIZZARA (a.life Berlin, Hijack-Booking)

Drauf und Dran (Kiddaz, DeineLieblingsraver)

Hendrik Zoe (Spree Ahoi Cottbus)

2nd Floor:

Housewart (Kontor Rec. Kyritz)

Esuoh (Kontor Rec. Kyritz)

Special Floor: Vinyl only

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.