fbpx
17 Dez
13667753_1083599965040658_6934222548392214014_o
TIERE STREICHELN MENSCHEN – Die Actionlesung, bei der man nicht gleich giftige Blicke zugeworfen bekommt, nur weil die Lederjacke knirscht. Mit Martin ‚Gotti‘ Gottschild und Sven van Thom. Einer liest, einer singt und Du wirst lachen!MARTIN ‚GOTTI‘ GOTTSCHILD ist seit Jahren auf den Lesebühnen unseres niedlichen Landes unterwegs. GOTTI liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so… Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische „Diavorträge“ – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet.
Seine Bücher „Der Schatz im Silberblick“ (2010) und „Die Schwarte Mamba“ (2011) sind im LOOB Verlag erschienen. Im Juni 2012 erschien sein erstes Kinderbuch „Herr Hasel & Fräulein Nuss“ // Illustrationen von Jule Geflitter.
DIE ACTIONLESUNG – WEIHNACHTSSPECIAL
Fr 06.05. HELGA’S STADTPALAST | ROSTOCK
Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr
vvk: 14,- € zzgl. Geb.Infos und Tickets unter www.kulturbotschafter-events.de
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.