fbpx
27 Apr

TÜSN

19:00 Uhr
tuesn-166313

Das Berliner Trio TÜSN meldet sich 2019 mit neuem Album und der dreizehn Städte umfassenden „Willkommen in Trendelburg“ Tour zurück.

TÜSN, das sind Snöt, Tomas und Daniel. Das sind Synthesizer, Bass und Schlagzeug. Ihre Texte entspringen ihrem Innersten, sind roh und archaisch und erzählen von den Abgründen des menschlichen Seins. 2016 waren sie mit ihrem Debütalbum
„Schuld“ zuletzt auf Tour, unter anderem mit Marilyn Manson und Hurts. Nun sind die Berliner mit nordhessischen Wurzeln aus ihrer Findungsphase heraus und legen mit dem kommenden Album „Trendelburg“ ein existentialistisches Pop-Fegefeuer, voll von Drang, Druck und Demut hin. Sagenhaft dramatische Populärmusik – mal
härter und kantiger, mal runder und redseliger.

Das Publikum kann sich live auf düstere Stimmung und leidenschaftliche Bühneninszenierungen freuen. Die Shows bieten Raum für Fantasie und eigene Interpretationen und reißen aus dem Alltag heraus.

WILLKOMEN IN TRENDELBURG TOUR 2019

Sa 27.04.19 Helga’s Stadtpalast | HRO
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Tickets sind ab Freitag, den 14.12. um 10:00 Uhr unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

TÜSN KOMMEN 2019 ZURÜCK

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.