Weihnachtsrave 2017

Am ersten Weihnachtstag wird´s im Helgas noch einmal ganz heimlich. Um auch ja in die richtige exzessive Weihnachtsstimmung zu kommen öffnen wir alle drei Floors und freuen uns über eine kurze aber umso intensivere Rückkehr allerhand Exil Rostocker.

Kollektiv Ost (3000°/Katermukke)
https://soundcloud.com/kollektivost

Räubertöchtäs (Helgas Kitchen Rec.)
https://soundcloud.com/raeubertoechtaes

Pranka (A Kingdom Of Imbecility)
https://soundcloud.com/pranka_music

Cage // Techno

Ole Niedermauntel & Reeem (Die Ausmaler)
https://soundcloud.com/die-ausmaler

Golden Gönnung (Grillenzirpen)
https://soundcloud.com/golden-g-nnung

Helgomat (Dorfkind)
https://soundcloud.com/helgomat

Kitchen //  Indie & 80ies

Rojosson (Gold Lions)
https://soundcloud.com/rojossonmusic

Diesmal mit dabei Kollektiv Ost von der 3000° Crew. Zudem unterstützen wir natürlich, die viel zu selten stattfindende Zusammenführung der Räubertöchtäs. Im Käfig treffen sich Ole und Reeem zum weihnachtlichen Techno stell dich ein aber auch die Jungs Golden Gönnung werden diesen Abend reunioniert. Abgerundet wird der Floor durch unseren Rückkehrer Helgomat. Auf dem Kitchen Foor gibt´s feinste 80ies um die Ohren von unseren Indie Gold Lions Exilanten; Rojosson! Eintritt weihnachtsfreundliche 10 Euro.