fbpx
30 Jul
KalteLiebe_Rausch_offiziell

Am letzten Samstag im Juli, freuen wir uns auf das Berliner Produzentenduo Kalte Liebe! Die beiden Berliner wurden durch unterschiedlichste Genres beeinflusst, ihre technoiden Klänge tragen einen nicht überhörbaren Einfluss von Post-Punk, Grunge, Wave und weiter lesen..

02 Jul

De:Fusion

23:00 Uhr
Andre Kronert_defusion_2022_offiziel_2

Für alle Daheimgebliebenen gibt es zum Fusionwochenende wieder eine kleine aber feine Alternativveranstaltung. Für alle die Andre Kronert nicht kennen sollten, er ist seit fast 25 Jahren ambitionierter Vinylliebhaber, Produzent und internationaler DJ. Mit seinem weiter lesen..

18 Jun
Daniel_Jaeger_Rausch_offiziell

Schon seit seiner Kindheit ist Daniel Jaeger Vollblutmusiker. Geboren und aufgewachsen in Berlin, begann er schon im alter von 12 Jahren Musik zu produzieren. Mit voranschreitendem Alter wuchs das Interesse an elektronischer Musik immer mehr, weiter lesen..

05 Jun

Friska Viljor

19:00 Uhr

Das schwedische Indie-Pop-Duo Friska Viljor, bestehend aus den seit Schultagen befreundeten Daniel Johansson und Joakim Sveningsson, läuten mit ihrer neuen Single „My Own Satan“ eine neue Runde ihrer bereits 15-jährigen Bandkarriere ein. Der von Daniel weiter lesen..

ADHS_2022_Offiziel

Neben A.D.H.S. freuen wir uns auch Thomas Schumacher ankündigen zu dürfen! A.D.H.S. Der Wahl-Berliner, schafft es mit jedem seinen Sets, der Menge die Schuhe auszuziehen. Nicht umsonst konnte er zahlreiche Auftritte in Berliner Clubs wie weiter lesen..

02 Jun

PRIDE Medi Party

21:00 Uhr

Medi-Party goes queer! Jedes Semester organisieren wir als Fachschaftsrat Medizin und Gesundheit unterschiedlichste Partys für unsere Studierenden um verschiedenste Lehrangebote finanzieren zu können. Dieses Semester feiern wir am 02.06. PRIDE!????️‍????????‍⚧ Hierbei möchten wir nicht nur weiter lesen..

28 Mai
Marie_Montexier_CNRTL_ofiziell

Es ist, als würde Marie Montexier tief im musikalischen Boden graben, um die goldene Ader der optimalen Bass-Grooves zu finden. Marie Montexier hat eine unverwechselbare Art, die sie in ausschlißlich Form von Vinyl präsentiert, diese weiter lesen..

Andreas Henneberg_offiziell

Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Volkstheater, eine Aftershowparty zu Andreas Hennbergs SYNTH HAPPENS zu veranstalten. Mit dem Volkstheater und der Norddeutschen Philharmonie Rostock verlegtder Berliner Produzent und DJ Andreas Henneberg sein DJ-Pult mitten ins weiter lesen..

Andre Kronert_audiophil_2022_offiziel

Liebe Freunde, leider hat es uns heute eiskalt erwischt, wir haben einen Rohrbruch, mit einen massiven Wasserschaden erlitten. Das bedeutet konkret, dass wir sämtliche Veranstaltungen an diesem Wochenende, absagen müssen. Betroffen sind die heutige Audio:phil weiter lesen..

14 Mai
Dapayk_Rausch_2022_Offiziell

Seit den 90er aktiv ist Dapayk sicherlich eine Koryphäe in Sachen Detroit House und Techno und aus der internationalen Szene nicht mehr wegzudenken. Nachdem Niklas Worgt die letzten Jahre vor allen Dingen zusammen mit Eva weiter lesen..