fbpx
Nature background, abstract white frame in the leaves with copy

Lange war es ruhig geworden rund ums Helgas. Um ein kleines Lebenszeichen von uns an euch zu senden, starten wir diesen Freitag, unseren wöchentlichen Videopodcast. Jeden Freitag wird ein Liveact oder DJ zu Gast sein, weiter lesen..

17 Apr

ESCO

19:00 Uhr
ESCO_Pressefoto_6

Ein Soundtrack mit Festivalcharakter und dem nötigen Verantwortungsbewusstsein. Die Realität manövriert oft zwischen einer demonstrativen Fassade aus Anerkennung, Geborgenheit und eigenem Schicksal. Kritik und Widerstand teilen sich einen unbequemen Raum mit innerer Zerrissenheit und anschließendem weiter lesen..

boris

Boris Dlugosch, DJ Sensation mit Weltformat, made in Hamburg City. Kaum ein anderer Künstler prägte hierzulande die House Music – Szene so wie Mr. Dlugosch. Schon damals im legendären Hamburger FRONT Club, wo Ende der weiter lesen..

Jordi Cervera | www.jordicervera.com

Es gibt Neues von Carlo Ruetz. Am 21.02.2020 veröffentlicht er seine neue EP Delta Charlie auf Oliver Huntemanns Label Senso Sounds. Für uns endlich mal eine Gelegenheit den in Rostock geborenen Produzenten und DJ ins weiter lesen..

14 Mrz

Bulletin of Sounds

23:00 Uhr
24955748_1721915537842909_3991552485015204961_o

Dies ist unsere offizielle Bekanntmachung an qualitativen, ausgewählten und ausgewogenen Sound, an anspruchsvolle und durchdachte Musik, an Künstler die genau darauf Wert legen. An Leute, die mehr als nur vors Brett wollen. An eine Zielgruppe weiter lesen..

avatars-000333225312-hjcac8-t500x500

Drumcode Produzent und Electric Ballroom Labelowner, Thomas Schumacher ist nun schon seit mehr als zwei Jahrzehnten aus der internationalen Szene nicht mehr wegzudenken. In dieser Zeit feierte er zahlreiche nationale und internationale Erfolge, ohne jedoch weiter lesen..

06 Mrz

Indie Night

23:00 Uhr

INDIEPAPST und CARSTEN OPITZ // DIE INDIE NIGHT SIND: BAND OF HORSES THE NATIONAL THE ROYAL CONCEPT METRONOMY FUTURE ISLANDS WANDA EDITORS PHOENIX KAKKMADDAFAKKA NOAH & THE WHALE OASIS FRISKA VILJOR CAPITAL CITIES CRYSTAL FIGHTERS weiter lesen..

28 Feb

June Cocó

19:00 Uhr
June_Coco

Im November geht die Leipziger Künstlerin June Cocó auf Tour und damit zurück zu ihren Ursprüngen. Intimer. Reduzierter. Klavier, Stimme und wenige punktierte Beats & Sounds. Nicht mehr. Mit Klarheit und Raum für Stille, aber weiter lesen..

22 Feb

MISSINCAT

19:00 Uhr
MISSINCAT_CDavid_SW22

Nach anderthalb Jahren gibt es endlich langerwartete Neuigkeiten von MISSINCAT: Mit „Oggi No“ beschwört die Berliner Musikerin einen wunderschönen und atmosphärischen ersten Eindruck von ihrem im Herbst bei Listenrecords erscheinenden neuen Album herauf. Kaum jemand weiter lesen..

20 Feb

Alex Mayr

19:00 Uhr
Alex Kopie

„2020 steht auf dem Tacho. Das Navi sagt immer geradeaus. Status Quo: The Road to Album No. 1. Die Spuren von den Großwetterlagen hinter einem kneifen noch in den Knochen. Der Blick zurück zeigt: ‚Holla, weiter lesen..