fbpx
Processed with VSCO with c6 preset

Kid Simius? Ist das nicht der Live-DJ von Marsimoto? Der Mann, der während der Marteria-Show auch mal die E-Gitarre zückt? Der sympathische Spanier aus dem genialen Film zu “Grüner Samt”? Die meisten Fans stoßen tatsächlich weiter lesen..

19 Nov
Pauli_Pocket_Rausch_2022_offiziell

Plattentaschen kann man kaufen, Haltung bekanntlich nicht! Pauli Pocket gehört schon lange zu den Künstlerinnen, auf die wir ein ganz besonderes Auge, oder besser gesagt, ein ganz besonderes Ohr geworfen haben. Es gibt wohl keinen weiter lesen..

19 Nov
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 82

„Reizüberflutet gehen wir raus in die Nacht Und warten darauf, was der Rausch aus uns macht Die Augen sind auf, doch der Geist nicht mehr wach Früher war ich fröhlich, heute unter Tatverdacht” Rokko Weissensee weiter lesen..

18 Nov
12 Nov
hannesbieger_2022_offiziell

Hannes Bieger ist für seine atemberaubenden modularen Live-Shows bekannt, deren innewohnenden Kreativität, seinen weltweiten Ruf als eine der innovativsten Live Acts, der elektronischen Szene prägte. Neben zahlreichen Veröffentlichungen, nutz Hannes Bieger seine Zeit und Energie, weiter lesen..

11 Nov

Saftboys

19:00 Uhr
Saftboys_600

Die Saftboys übersetzen alte Westberliner Attitüde in aktuellen Zeitgeist. Auch 2022 verzaubern sie die treue Hörerschaft mit ihrer sympathischen Ignoranz. Ihre Markenzeichen: Verpixelte Gesichter, Geistreiche Punshlines und harte Bässe. In der Freizeit macht das vielseitige weiter lesen..

05 Nov

CNTRL w/ Nur Jaber

23:00 Uhr
Nur_Jaber_2022_offiziell

Zur nächsten CNTRL freuen wir uns auf die aus dem Libanon stammende Künstlerin; Nur Jaber. Bereits seit ihrer Jugend wird sie von Musik begleitet und sammelte ihre ersten musikalischen Erfahrungen am Schlagzeug und der Bassgitarre. weiter lesen..

04 Nov

LIZ

19:00 Uhr
LIZ_Kachel_2022_ohne_Logo

„Für mich heißt Feminismus nicht nur, mich auszuziehen und zu zeigen, dass ich Titten und Arsch habe, sondern zu sagen und zu tun, was ich will. Warum darf ich als Frau nicht ‚Hurensohn‘ sagen? Warum weiter lesen..

30 Okt
Bebetta_Halloween_2022

Am Mittwoch den 30.10. wird´s wieder schaurig im Helgas. Zombies, Hexen und allerhand unheimliche Gestalten versammeln sich zur legendären Halloween Sause im Stadtpalast. Auf dem großen Floor freuen wir uns diesmal auf Bebetta von der weiter lesen..

Dominik Eulberg

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt uns endlich einmal wieder unser Lieblingsornithologe Dominik Eulberg besuchen. Viele haben es versucht, doch er kann tatsächlich von sich behaupten, die Vogelkunde und den Techno unter einen Hut gebracht zu weiter lesen..