fbpx
24 Feb

Raving in Hell

23:00 Uhr
PRI!

Freut euch auf Raving In Hell im neuem Jahr. Hard Techno und House! Act des Abends: PRI! Das Hardtechno-Powerhouse aus Norddeutschland wird den Hells Cage mächtig einheizen. Macht euch bereit für eine Ganzkörper-Workoutsession und lasst euch weiter lesen..

10 Feb

Rausch w/ Emmrich & Völker

23:00 Uhr | Eintritt: 10.- €
322614785_1191688171770532_5739210665285209557_n

Wir freuen uns auf unser Dj Dream Team; Emmrich & Völker. Seit zwei Jahrzehnten prägen beide  Rostocks Technoszene, mit ihren stets wohl durchdachten Dj Sets und dabei setzen sie, trotz aller digitalen Trends, nach wie weiter lesen..

rework (1 von 1)-8

Martin Books wuchs in einer Musikerfamilie auf und wurde stark vom Synthie Pop der frühen 90er geprägt. Nachdem er bereits einige Jahre als DJ unterwegs war traf er 2003 Danjell mit dem er gemeinsam als weiter lesen..

24 Jan

Goldroger

19:00 Uhr
Goldroger_Presspic_1_© Robert Winter_2021

Mit “Diskman Legends” kommt Goldroger, nach der in Deutschland ausverkauften “Diskman Antishock” Tour, wieder zurück in deine Stadt. Auch dieses Mal wird komplett neues Live-Material präsentiert, sowie die neuen Tracks der DISKMAN ANTISHOCK Releases aus weiter lesen..

20 Jan

Rausch w/ Paulette

23:00 Uhr | Eintritt: 10.- €
Paulette2

Paulette macht sich keine Platte und nimmt sein Publikum mit auf eine Reise quer durch die Welt von Techno und House. Mal erzählt er von Freude, Liebe und Lebenslust. Mal von Melancholischen, herzschmerzenden Momenten. Und weiter lesen..

19 Jan

Carina Castillo

19:00 Uhr
Carina

Im Gepäck hat Carina Castillo ihr erstes deutschsprachiges Album “Aus Glas”. Bereits veröffentliche Singles wie “Flieg mit mir”, “Neonfarben” oder “Lächeln hören” laufen in Radios der Republik und holen den Zuhörer ab mit ihrer warmen weiter lesen..

13 Jan

Rave´s Anatomy

22:00 Uhr

Techno, Trance, Groove auf drei Floors. Eintritt 10 Euro.

06 Jan
Arman_John

Arman John ist ein deutsch-iranischer Produzent mit Sitz in Hannover. Mit Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Obscuur, COUP, Ismus und seinem eigenen Label Phased Records etablierte er seine Präsenz in der Techno- und Trance-Szene. Arman weiter lesen..

Silvester-Sause-2023

Helgas legendäre Silvestersause auf drei Floors! Als Headliner freuen wir uns auf Yetti Meissner. Yetti gilt als fester Bestandteil der Sisyphos Crew und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einen der Residents des legendären Clubs weiter lesen..

23 Dez

Inside w/ SZG

23:00 Uhr
SZG2

Der brasilianische DJ und Produzent „SZG“ gehört mit seinem lebendigen und unverwechselbaren Stil, sicher zu einen der vielversprechendsten Künstlern der Gegenwart. Er beeindruckte bereits mit Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie z R-Label, Jahanam, COUP und weiter lesen..