fbpx
28 Mai
Marie_Montexier_CNRTL_ofiziell

Es ist, als würde Marie Montexier tief im musikalischen Boden graben, um die goldene Ader der optimalen Bass-Grooves zu finden. Marie Montexier hat eine unverwechselbare Art, die sie in ausschlißlich Form von Vinyl präsentiert, diese weiter lesen..

Andreas Henneberg_offiziell

Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Volkstheater, eine Aftershowparty zu Andreas Hennbergs SYNTH HAPPENS zu veranstalten. Mit dem Volkstheater und der Norddeutschen Philharmonie Rostock verlegtder Berliner Produzent und DJ Andreas Henneberg sein DJ-Pult mitten ins weiter lesen..

22 Mai

Friska Viljor

19:00 Uhr

Das schwedische Indie-Pop-Duo Friska Viljor, bestehend aus den seit Schultagen befreundeten Daniel Johansson und Joakim Sveningsson, läuten mit ihrer neuen Single „My Own Satan“ eine neue Runde ihrer bereits 15-jährigen Bandkarriere ein. Der von Daniel weiter lesen..

Andre Kronert_audiophil_2022_offiziel

Liebe Freunde, leider hat es uns heute eiskalt erwischt, wir haben einen Rohrbruch, mit einen massiven Wasserschaden erlitten. Das bedeutet konkret, dass wir sämtliche Veranstaltungen an diesem Wochenende, absagen müssen. Betroffen sind die heutige Audio:phil weiter lesen..

14 Mai
Dapayk_Rausch_2022_Offiziell

Seit den 90er aktiv ist Dapayk sicherlich eine Koryphäe in Sachen Detroit House und Techno und aus der internationalen Szene nicht mehr wegzudenken. Nachdem Niklas Worgt die letzten Jahre vor allen Dingen zusammen mit Eva weiter lesen..

10 Mai

Wilhelmine

19:00 Uhr
Wilhelmine_c_Annika-Gerhard

Wilhelmine fragt sich: Kann Freundschaft gedeihen, wo einst das Feuer wütete? Wann haben Sie das letzte Mal einen Feuervogelgesehen? Ornithologen würdensagen: noch nie, denn ein Geschöpf dieses Namens gibt es allenfalls im gleichnamigen Ballett von weiter lesen..

Alfred_Heinrichs_2022

Seit Jahrzehnten aktiv, gehört der Supdub Record Label Owner und Mitglied des legendären Duos Heinrichs & Hirtenfellner, definitiv zu den Urgesteinen der Berliner Techno Szene. Als der in Ost-Berlin geborene Alfred Heinrichs 1992 seine erste weiter lesen..

30 Apr
SteveBug_Tanz_Mai_2022

Steve Bug gehört definitiv zu einem der absoluten Legenden der elektronischen Musikszene Europas. Sein unermüdliches Engagement,  hat ihn zu einem der angesehensten Künstler und Kuratoren der  Technoszene heranwachsen lassen. Mit seinem Label Poker Flat leistet weiter lesen..

25 Apr

Betterov

19:00 Uhr
Betterov_600

Oft und lange ist über sie in den letzten Monaten gesprochen worden: Die Bedeutung von Kunst und Kultur. Über ihre enorme Wichtigkeit gerade in schlechten Zeiten. Und darüber, was in der Gesellschaft passiert, wenn sie weiter lesen..

23 Apr
Rey&Kjavik_Rausch_2021

Einige Jahre wussten nur Besucher seines Live-Acts, dass es sich bei Rey&Kjavik nicht etwa um ein isländisches Duo, sondern um einen Solokünstler handelt. In dieser Zeit entwickelte sich der Frankfurter Produzent und DJ zum nicht weiter lesen..