schnee

Diesmal hostet Paulette den Salon Majakowskiy und darf eine langjährige Freundin aus Berlin – schNee – einladen.  „Ich freu mich auf Saskia – wie sie richtig heißt. FreundInnen einzuladen heißt immer auch einen Herzmenschen willkommen weiter lesen..

03 Aug

Salon Majakowsky

23:00 Uhr
strobo

Unsere Sommersause Salon Majakowsky geht in die zweite Runde. Nachdem Andre Kronert, Frank Mauer und Emmrich letztes Wochenende die heiligen Hallen des Helgas zum beben brachten, haben sich diesmal Rudi Rachmann und Stropeter von der weiter lesen..

andre

Auch diesen Sommer gibt´s wieder unsere ehrwürdige Salon Majakowsky um die Ohren. Im Gegensatz zu den letzten Jahren gibt´s diese jedoch auf einem Samstag wiederkehrend, mit jeder Menge erlesenen Gästen. Den Anfang macht im diesem weiter lesen..

19 Jul

Indie Night

23:00 Uhr | Eintritt: 5.- €

INDIEPAPST & CARSTEN OPITZ // DIE INDIE NIGHT SIND: BAND OF HORSES THE NATIONAL FAZERDAZE EDITORS PHOENIX KAKKMADDAFAKKA NOAH & THE WHALE OASIS FRISKA VILJOR GURR CAPITAL CITIES CRYSTAL FIGHTERS PLACEBO RAZZ FRANZ FERDINAND TOMTE weiter lesen..

yetti

Am Samstag begrüßen wir die Sisyphos Residents Atlantik, Yetti Meissner & Fidelity Kastrow! Außerdem dabei Kimsen, Emmrich & Völker & Räubertöchtäs. Atlantik Beim Fusion Festival feierten Atlantik 2012 ihren Durchbruch. Das zwei Jahre zuvor gegründete weiter lesen..

ruiz

Am Freitag heißt´s “From Brazil with Love”: Wir begrüßen das Underground – Naturtalent aus Sao Paulo: Victor Ruiz! Nicht nur für seine energetischen DJ-Sets, auch für seine technisch anspruchsvollen Produktionen ist der junge DJ bekannt. weiter lesen..

DSC08784 WEB

Wir freuen uns nen Ast mit A.D.H.S. unsere die letzte Nachtgeflüster des Sommer einzuläuten zu dürfen. Der Wahl-Berliner, schafft es mit jedem seinen Sets, der Menge die Schuhe auszuziehen. Nicht umsonst konnte er zahlreiche Auftritte weiter lesen..

29 Jun

De:Fusion

23:00 Uhr
11046301_689528067837353_1575172338931062765_o

Für alle Daheimgebliebenen gibt es zum Fusionwochenende am Samstag den 29.06.2019 wieder eine kleine aber feine Alternativveranstaltung. Emmrich & Völker https://soundcloud.com/emmrich-voelker

21 Jun

Wir feiern die Fête de la Musique. Während das Bühnenprogramm eine Mischung aus fast allen Genres verspricht, widmen wir uns ganz der elektronischen Musik. Bereits ab 16:00 Uhr geht es auf der Außenfläche des Stadtpalastes weiter lesen..

Schlepp Geist SW

Am 15. Juni freuen wir uns ganz besonders auf den ehemaligen Rostocker Schlepp Geist. Schleppi ist mit der Ostsee um die Ecke aufgewachsen und konnte sich schon früh für verschiedene Musikarten, wie HipHop, Soul, Drum & weiter lesen..