fbpx
09 Nov
Kinkka Galore web

Nach einem wunderschönen Auftakt wurde es endlich Zeit für die Fortsetzung. Die KINKY GALORE ist zurück in Rostock. Freut Euch auf das Original aus dem KITKAT und zwar mit jan.ehret, dem Resident Dj des legendären weiter lesen..

08 Nov

Hard Style und Hip Hop. Mit Switch Lanes, MelloX, Saycrid und Alyra.

06 Nov

Pauls Jets

19:00 Uhr
pauls-jets-199490

Ein 20-jähriges Pop-Genie namens Paul; einer der die Regeln bricht, weil er sie nicht kennt. Poet, Soundfrickler und Punk in einem. Oder auch: der Luke Skywalker des heimischen Leftfield-Pops. „Die Ö-Band der Stunde, Pauls Jets, weiter lesen..

03 Nov

Enno Bunger

19:00 Uhr
enno-bunger_image_full

Melancholische Popmusik mit tiefgründigen, poetischen Texten. Das ist der Rahmen, der die Werke des Hamburger Singer/Songwriters Enno Bunger vereint. Dabei überrascht er mit musikalischer Vielseitigkeit und vermischt verschiedene Genres; verbindet Indie, Folk und Klavierballaden mit weiter lesen..

_Rey&Kjavik_web

Einige Jahre wussten nur Besucher seines Live-Acts, dass es sich bei Rey & Kjavik nicht etwa um ein isländisches Duo, sondern um einen Solokünstler handelt. In dieser Zeit entwickelte sich der Frankfurter Produzent und DJ weiter lesen..

01 Nov

J-pag

19:00 Uhr
J-pag_EinLaden72_Concert

‚Zeitlose Musik in einer endlosen Welt.‘ Das war es, was wir bei unserem ersten Stück fühlten. Ein Raum den wir betraten, der jedoch nicht in der realen Welt existierte. Einen Raum, den wir selbst, nur weiter lesen..

31 Okt

Deine Cousine

18:30 Uhr
Deine-Cousine-Foto3-e1541170529176-1960x1058

„Auf sie mit Gebrüll / Du warst viel zu lange still!“ Der Titeltrack des gleichnamigen Albums „Attacke“ von DEINE COUSINE erzählt uns viel über sie. DEINE COUSINE ist selbstbewusst, laut, das Gegenteil von zaghaft. Endlich weiter lesen..

30 Okt
Bebetta

Am Mittwoch den 30.10. wird´s wieder schaurig im Helgas. Zombies, Hexen und allerhand unheimliche Gestalten versammeln sich zur legendären Halloween Sause im Stadtpalast. Auf dem großen Floor freuen wir uns diesmal auf Bebetta von der weiter lesen..

26 Okt

Deutsch.Rap.Party

23:00 Uhr
switch lanes

Deutschrap im Club funktioniert nicht – DU funktionierst nicht! Wir wollen wenigstens einmal in unserem Leben zu „Das Urteil“ von Savas im Club abgehen. Mit einem krasseren Line-Up als das Splash (nur ohne die ganzen weiter lesen..

20 Okt
2-format43

Hallo, wir sind Die Höchste Eisenbahn und haben eine neue Platte aufgenommen. Moses Schneider hat sie produziert. Er hat uns die nassen Socken ausgezogen, den Kaminofen angefeuert, uns den Lolli aus der Hand geschlagen und weiter lesen..