fbpx

Liebe Stadtpalast-Freunde!

Auch wir sehen uns leider dazu verpflichtet, die morgige Veranstaltung Bulletin of Sounds (Verlinken) aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Corona-Virus abzusagen.
Die Absage von Veranstaltungen stellt sowohl uns, als auch viele andere Clubs und Livespielstätten in MV immer vor eine enorme finanzielle Herausforderung. Für viele von uns bedeutet selbst eine kurzzeitige Schließung und der damit verbundene Ausfall von Einnahmen der finanzielle Ruin. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, an der Spendenaktion des Kulturwerk MV (Verlinken) teilzunehmen! Jede finanzielle Unterstützung kann jetzt dazu beitragen, dass Clubs bestehen bleiben, Mitarbeiter nicht entlassen werden und wir nach der Krise das Ende dieser gebührend feiern können – an unserer Lieblingsbar zu unserer Lieblingsmusik.
https://www.betterplace.me/rettet-unsere-clubs-und-livespielstaetten-in-mv