32374890_1956396234384764_6851256337939038208_n

Martin Books wuchs in einer Musikerfamilie auf und wurde stark vom Synthie Pop der frühen 90er geprägt. Nachdem er bereits einige Jahre als DJ unterwegs war traf er 2003 Danjell mit dem er gemeinsam als Telemen erfolgreich produzierte und auf allen großen Festivals spielte. Später widmete er sich mehr uns mehr seiner Solokariere und produzierte für das Label Supdub zahlreiche Tracks und tat sich im Studio unter anderem mit Alfred Heinrichs zusammen. Seine Sets sind eine mystische Zeitreise, die es dem Zuhörer ermöglichen, dem Alltag zu entfliehen. Seit 2010 ist Martin Künstler bei supdub Booking und ergänzt damit ein Team junger Künstler, die durch ihre markanten Produktionen und mitreißenden Sets von sich reden machen. Ihm zur Seite an diesem Abend stehen Chris Zimmermann und Martin Menzel.

Martin Books (Supdub)
https://soundcloud.com/martin-books

Chris Zimmermann (Garage 58)
https://soundcloud.com/chriszimmermann

Martin Menzel (Silent Sounds)
https://soundcloud.com/martin-menzel1

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.