fbpx
28 Aug
TheReasonY_2021

Der Produzent und Dj The Reason Y aktuell zu den aufregendsten Künstlern der Hauptstadt. Nicht nur durch seine erfolgreiche Partyreihe „Try Land“ die regelmäßig im renommierten Club Watergate stattfand, war er bereits vor der Pandemie in aller Munde. Mit seinen zahlreichen Releases auf bekannten Labels wie Monika Kruses Terminal M oder Pan-Pots Second State setzt er regelmäßig neue Maßstäbe. Ihm zur Seite stehen ihm die beiden Rostocker Urgesteine Marcq und Alex Brandl.

The Reason Y
https://soundcloud.com/thereasonyberlin

Alex Brandl
https://soundcloud.com/alexander-brandl

Marcq
https://soundcloud.com/marcq

Es gelten die 3 Gs. Ihr müsst genesen, zweimal geimpft oder frisch getestet sein. Bitte bringt die entsprechenden Zertifikate mit. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Unsere Kapazität ist auf die Hälfte beschränkt, frühes Kommen ist also wärmstens empfohlen. Bitte haltet am Einlass 1,5 m Abstand und ganz wichtig, seid lieb zueinander. Rave on!

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.