fbpx
30 Apr
SteveBug_Tanz_Mai_2022

Steve Bug gehört definitiv zu einem der absoluten Legenden der elektronischen Musikszene Europas. Sein unermüdliches Engagement,  hat ihn zu einem der angesehensten Künstler und Kuratoren der  Technoszene heranwachsen lassen. Mit seinem Label Poker Flat leistet er zudem seit Jahrzehnten einen beträchtlichen Beitrag zur internationalen House- und Techno-Szene. Aber auch außerhalb Pokerflats, veröffentlichte auf  Labels wie Bedrock, Knee Deep In Sound, Minus, Cocoon und Defected, um nur einige Wenige zu nennen. Im Jahr 2020  zum Höhepunkt der Pandemie startete Steve seine  Podcast-Serie, PLAY. Seitdem sind auf seiner Podcastserie allerhand alte Wegbegleiter zu  hören. Wir freuen uns tierisch beim Tanz in den Mai endlich einmal zu Gast in Rostock haben zu dürfen. .

Steve Bug
https://soundcloud.com/stevebug

Rudi Rachmann
https://soundcloud.com/rudirachmann

Paulette
https://soundcloud.com/paulette-hkr

 

 

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.