1798999_545118025587549_1790506212_o

Pusch & Pusch das sind Nico und Tom – eine Seltenheit heutzutage. Denn als Geschwister-Dj-Duo lassen die Brüder regelmäßig die Plattenteller kreisen. Nico Pusch, der ältere von beiden, fand schon sehr früh die Liebe zur weiter lesen..

01 Nov

BRETT

19:00 Uhr
BRETTsw_FranzSchepers

Ein Hinterhof im angesagten Hamburger Stadtteil Ottensen: Von außen würde man dem schmucklosen weißen Gebäude niemals zutrauen, wie viel Kreativität und Ambition in ihm steckt. Doch hat man die „Hebebühne“ erst einmal betreten, öffnet sich weiter lesen..

03 Nov
microtrauma

Als “2001: Odyssee im Weltraum” vor 50 Jahren ins Kino kam, näherte sich das Interesse der Menschheit am All seinem Zenith. Seriöse Wissenschaftler spekulierten ebenso über die mögliche Auswanderung ins Weltall wie der LSD-Prophet Timothy weiter lesen..

08 Nov

Rikas

19:00 Uhr
Rikas-2-Lisa-Nguyen

Das Quartett Rikas steigt endlich in den Ring. Nachdem die Jungs bereits als Warm up für Bilderbuch, Von Wegen Lisbeth, Milky Chance, AnnenMayKantereit, Parcels oder The Lemon Twigs für Furore gesorgt haben, sind die 4 weiter lesen..

10 Nov

Körner

19:00 Uhr
29-07-2016 - MCS Marketing - Koerner - 1

Körner ist kein glatter Künstler, er zeigt Stil und Kante, hat etwas zu sagen. Das gilt auch für das lang ersehnte Debütalbum, das 2018 erscheinen wird. Gemeinsam mit seiner Band und seinen Produzenten hat Körner weiter lesen..

Sound-Nomaden

Nach fast einem Jahr wird´s endlich mal wieder Zeit für den nächsten Electro Swing Circus. Wir freuen uns, nach langer Abstinenz, einmal wieder die Sound Nomaden und den Saxophonisten Marc Spieler begrüßen zu dürfen. Sound weiter lesen..

Fabian_Sixtus_Koerner_Portraet_small

Der „Journeyman” stellt sein neues Buch vor: Mit andern Augen – wie ich durch meine Tochter lernte, die Welt neu zu sehen. Als Fabian Sixtus Körner seine Tochter im Kreißsaal zum ersten Mal im Arm weiter lesen..

16 Nov

Curse

19:00 Uhr
CURSE-1130

Wer CURSE schon einmal live erlebt hat, wird folgende, unbestechliche Fakten jederzeit und vor jeder Instanz beneiden.  CURSE sprüht vor Energie, rappt unglaublich präzise und schafft es, ausnahmslos jede Crowd, ob im kleinen Club, ingroßen weiter lesen..

17 Nov
extrawelt-album-fear-of-an-extra-planet-cocoon-sebastian-magnani-september-2017

Es gibt wenige musikalische Acts die einen besonders berühren und sein Leben lang begleiten. Mit deren Musik man wunderschöne Erlebnisse teilt und die einem immer wieder eine Gänsehaut über den Nacken treibt. Extrawelt, bestehend aus weiter lesen..

19 Nov
yung hurn

Leider wurde von Seiten des Künstlers das Date in Rostock abgesagt. Alle Karte können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Yung Hurn wird seit seinen ersten musikalischen Ausrufezeichen eine ganze Menge zugeschrieben. Er ist (u.a.) Punk, weiter lesen..