fbpx
26 Apr

NORA & J-Pag

19:00 Uhr
NORA

Klang-Momente – ein konzertantes Experiment mit jungen, aufstrebenden Künstler*innen der Rostocker Szene. NORA – die wunderbare Stimme und Musikerin ist zurück auf die Bühne. Nach ihrem fulminanten Konzert “Neuanfang” im Januar ist sie nun bereit weiter lesen..

27 Apr

CLARA LOUISE

19:00 Uhr
Clara

Clara Louise zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Lyriker:innen der Gegenwart und landete mit ihren selbst veröffentlichten Gedichtbänden mehrmals auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. In ihren Liedern erzählt Clara von Geschichten und Gedanken aus ihrem Leben. Mit einer weiter lesen..

Sarah1

Als Sarah ein Mädchen war, nahm ihr Vater sie mit seiner Surf-Rock-Band mit auf Tournee. Sie wuchs als Kind hinter den Kulissen von Clubs und Veranstaltungsorten in ganz Europa auf. Nicht nur durch dieses erste weiter lesen..

11 Mai
Alfred_Heinrichs_Profil

Seit Jahrzehnten aktiv, gehört der Supdub Record Label Owner und Mitglied des legendären Duos Heinrichs & Hirtenfellner, definitiv zu den Urgesteinen der Berliner Techno Szene. Als der in Ost-Berlin geborene Alfred Heinrichs 1992 seine erste weiter lesen..

09 Okt

Esther Graf

19:00 Uhr
@mikepalmowski_@awakenprod

Esther Graf hat sich in den vergangenen zwei Jahren zu einer der außergewöhnlichsten Künstlerinnen im Deutschpop entwickelt. Momentan verzeichnet die Österreicherin mehr als 60 Millionen Audiostreams, über 6 Millionen Views ihrer Videoclips und über 800k weiter lesen..

26 Okt
Pressefoto 2 (c) Nicolai Ditsch

Michèl von Wussow ist aktuell einer der spannendsten Newcomer der deutschen Musikszene. Mit seinem Debütalbum „Angst gegen Vertrauen” (2023) hat er sich bereits einen Namen als authentischer und emotionaler Songwriter gemacht, der mit seiner rauen weiter lesen..

Florian Paul

ALLES WIRD BESSER TOUR 2024 Im Herbst 2024 gehen Florian Paul und seine „Kapelle der letzten Hoffnung“ mit ihrem neuen Album „Alles wird besser“ auf große Release-Tour. In Zeiten wachsender globaler Krisen haben sie eine weiter lesen..

23 Nov

Hamburg Spinners

19:00 Uhr
Hamburg_Spinners_web

Hamburg Spinners -die Orgel-Jazz Gruppe um den Hamburger Musiker Erobique kommt mit ihrem im Herbst erscheinenden neuen Album „Hamburg Spinners im Schwarzwald“ auf Tournee.