fbpx
03 Dez

23:00 Uhr
KalteLiebe_CNTRL offiziell

Kalte Liebe kommt in Dezember nach Rostock! Die beiden Berliner wurden durch unterschiedlichste Genres beeinflusst, ihre technoiden Klänge tragen einen nicht überhörbaren Einfluss von Post-Punk, Grunge, Wave und straighten Technokompositionen der 90er. Alles begann im weiter lesen..

FreddyFischer_2022psd Kopie

Textlich und musikalisch auf allerhöchsten Niveau, spielen die vier Vollblutmusiker erdigen, lebensfrohen Soul in der Tradition von Al Green und lassen dabei ihre Liebe zu den Bee Gees, Trio, Udo Lindenberg und auch Manfred Krug weiter lesen..

10 Dez

ENNIO

18:30 Uhr
ENNIO_600

Im letzten Jahr, das geprägt war von der Pandemie, veröffentlichte der Münchner Künstler ENNIO seine Debüt Single “Blaulicht”, pünktlich zu seinen allerersten Konzerten, als Support von Provinz und MAJAN. Seine Social Media Zahlen steigen rasant weiter lesen..

Pleasurekraft_Audiophil_offziell

„Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen weiter lesen..

16 Dez

Bilbao

19:00 Uhr
BILBAO_600

Shake it off? Shake it like a polaroid picture? Shake well! Denn wir müssen kräftig schütteln, um die Dinge in Bewegung zu bringen. Die Hamburger Band Bilbao liefert mit ihrem Debütalbum „Shake Well‟, welches am weiter lesen..

DOTA_1

Im Januar 2023 steht ein runder Band-Geburtstag an – und das wollen wir feiern. Arbeitstitel des Konzertabends ist (mindestens) “Ein Lied von jedem Album”. Wir freuen uns sher, daß DOTA uns auf ein außergewöhnliches Konzert weiter lesen..

18 Feb

Pohlmann

19:00 Uhr
Pohlmann2022_600

Mit „falschgoldrichtig“ veröffentlichte Pohlmann im September 2020 sein neues Studioalbum. Die neuen  Songs  präsentiert  der  Sänger,  Songwriter  und  Gitarrist dann natürlich auch live auf großer  Albumtour. Mit „Wenn jetzt Sommer wär“ landete er 2006 einen weiter lesen..