fbpx
20 Feb

Alex Mayr

19:00 Uhr
Alex Kopie

„2020 steht auf dem Tacho. Das Navi sagt immer geradeaus. Status Quo: The Road to Album No. 1. Die Spuren von den Großwetterlagen hinter einem kneifen noch in den Knochen. Der Blick zurück zeigt: ‚Holla, weiter lesen..

22 Feb

MISSINCAT

19:00 Uhr
MISSINCAT_CDavid_SW22

Nach anderthalb Jahren gibt es endlich langerwartete Neuigkeiten von MISSINCAT: Mit „Oggi No“ beschwört die Berliner Musikerin einen wunderschönen und atmosphärischen ersten Eindruck von ihrem im Herbst bei Listenrecords erscheinenden neuen Album herauf. Kaum jemand weiter lesen..

28 Feb

June Cocó

19:00 Uhr
June_Coco

Im November geht die Leipziger Künstlerin June Cocó auf Tour und damit zurück zu ihren Ursprüngen. Intimer. Reduzierter. Klavier, Stimme und wenige punktierte Beats & Sounds. Nicht mehr. Mit Klarheit und Raum für Stille, aber weiter lesen..

avatars-000333225312-hjcac8-t500x500

Drumcode Produzent und Electric Ballroom Labelowner, Thomas Schumacher ist nun schon seit mehr als zwei Jahrzehnten aus der internationalen Szene nicht mehr wegzudenken. In dieser Zeit feierte er zahlreiche nationale und internationale Erfolge, ohne jedoch weiter lesen..

Jordi Cervera | www.jordicervera.com

Es gibt Neues von Carlo Ruetz. Am 21.02.2020 veröffentlicht er seine neue EP Delta Charlie auf Oliver Huntemanns Label Senso Sounds. Für uns endlich mal eine Gelegenheit den in Rostock geborenen Produzenten und DJ ins weiter lesen..

boris

Boris Dlugosch, DJ Sensation mit Weltformat, made in Hamburg City. Kaum ein anderer Künstler prägte hierzulande die House Music – Szene so wie Mr. Dlugosch. Schon damals im legendären Hamburger FRONT Club, wo Ende der weiter lesen..

04 Apr

Plusmacher

19:00 Uhr
plusmacher

Aufgewachsen zwischen Plattenbauten und dem Hasselbachplatz, Magdeburgs Brennpunkt und Sammelbecken für Existenzen abeits der gesellschaftlichen Norm, ist dem charismatischen Schnauzbart-Rapper jede Form von Glamour oder Künstlichkeit zuwider. Plusmacher mag es real und dreckig und die weiter lesen..

04 Apr
Extrawelt web

Es gibt wenige musikalische Acts, die einen besonders berühren und sein Leben lang begleiten, mit deren Musik man wunderschöne Erlebnisse teilt und die einem immer wieder eine Gänsehaut über den Nacken treibt. Extrawelt, bestehend aus weiter lesen..

06 Mai

Jonny & Jakob

19:00 Uhr
jonny-und-jakob-560x560-500x500

Jonny & Jakob sind seit Kindertagen die besten Freunde und machen zusammen Musik. Das mit beachtlichem Erfolg in 2019: Signing bei Four Music, Single-Releases, Supports bei LEA und Wincent Weiss und teilten sich bereits die weiter lesen..

08 Mai

King Orgasmus One

19:00 Uhr
15259382_563724387149714_2217996577206901240_o

Die Berliner Untergrund-Legende geht ab Mai 2020 auf große Deutschland Tour! Der King macht da weiter wo er mit Welcome to the Hood aufgehört hat, RAP! Es erwartet die Fans eine unglaubliche Bühnenshow mit vollem weiter lesen..